Warum schreiben mich Jungs nur an wegen meiner Freundin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Wahrscheinlich trauen sie sich nicht, deine Freundin selber zu fragen. Gerade wenn sie in der Pubertät sein sollten, liegt diese Möglichkeit sehr nah & ich würde an deiner Stelle auch keine Auskunft geben über die Freundin bzw. den Jungs, die nachhaken freundlich aber bestimmt sagen ----> fragt doch selber ;)

DUFF
Sie wollen eben was von deinen Freundinnen und nicht von dir, weshalb es einfacher ist dich zu befragen um an deine Freundinnen ran zu kommen.
Gibt es leider oft und leider noch extremer. Einige Typen versuchen ernsthaft erst mit der zusammen zukommen, die sie nicht wollen um an die Freundin, die sie wollen, heran zu kommen.

Äußerst unangenehm und deprimierend das Ganze

Wenn es wirklich mehrere sind mach einfach eine Gruppe auf mit allen und deiner Freundin und schreib einfach nur trocken “Jetzt könnt ihr sie alle selber fragen”

Dann frag sie genau DAS das nächst Mal. Und sag denen, das Auskünft ab sofort was kosten: Eine Freundschaft mit DIR - Du bist nämlich auch auf der Suche ...

Weil sie sich nicht trauen, angst haben eunen korb von ihr zu bekommen

Schau dir mal den Film duff an,dann weißt du‘s;)Ne Spaß,sag das denen doch

Was möchtest Du wissen?