warum schreiben mich immer soviele an?

9 Antworten

Entweder bist du außergewöhnlich schön und die versuchen alle, dich anzugraben, oder es läuft eine Art Kampagne gegen dich, wer als Erstes ein Foto bekommt, oder... tja, keine Ahnung!

Ich würd nur denen schreiben, die ich in Echt auch kenne, wenigstens vom Sehen (die andern könnten Fake-Accounts, Pädophile, Verrückte usw sein), ein Bild würd ich auf keinen Fall übers Internet verschicken, sondern sagen, wenn du eins willst, druck ichs dir aus und wir treffen uns, dann kannst du's persönlich abholen :)

ja, aber die wohnen alle so weit weg:( und der, der in meiner nähe wohnt ist 15 und sche*ße:)...ich finde es nämlich nicht so gut, wenn sich jungs ein bild vom nackten Oberkörper(sixpack) als pb einstellen.

0

ähhhm, ich glaube dass deine beschriebenen Äußerlichkeiten schon als Antwort für das Anschreiben reichen ;) solange du dich nicht verpflichtest fühlst jemandem zurückzuschreiben , ist doch ok. aber falls das der ein oder andere mehr von dir will, und du ihm durch nette Chats irgendwelche Hoffnungen machst, ihn dann aber zurückweist, könnte sich das bei mehrmaligen Wiederholungen rumsprechen und am ende stehst du irgendwie ziemlich "billig" da ;)

also Hoffnungen mache ich keinem:) dem einen habe ich auch mal geschrieben, dass ich nen freund habe, und dann war alles klar:)

0

Fals Du noch keinen Freund hast wäre es dann nicht toll einem von diesen Jungs mal ne Chance zu geben ?

ja, bei dem einen würde ich das ja, nur es ist doof, wenn man sich noch nie live geshen hat und 4 std auseinander wohnt :/ :)

1
@lalalaaa99

Dann wird das wohl nichts wenn ihr 4 Std auseinander wohnt. Dann musst Du noch warten bis der richtige kommt.

1

Soll ich ihr schreiben das ich ihr Pb auf WhatsApp schön finde?

Hey, bin schon länger sehr in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich will jetzt iwie versuchen sie noch mehr auf mich aufmerksam zu machen. Wäre es komisch, wenn ich ihr schreibe das ich ihr Pb auf WhatsApp hübsch finde? Wir schreiben sonst nämlich eher selten und dann auch nur über Hausaufgaben oder sowas. Habe etwas Angst das sie mir dann aus dem Weg geht oder so. Lg

...zur Frage

Warum schreiben mich keine Jungs an?

Hallo zusammen! Ich (w,14) frage mich schon seit einiger Zeit, warum mich keine Jungs anschreiben. Ich bin jetzt nicht so der AufreißerTyp aber unschön bin ich auch nicht. Ich denke mal auch das ich einen coolen Charakter habe und auch so generell cool rüber komme. Wenn ich mich mit Jungs unterhalte sind es meist kurze Gespräche aber lachen ist auch mit drin. Ich höre oft, dass Jungs Mädchen nur anschreiben, wenn sie auch Interesse haben aber bei mir herrscht wirklich Funkstille... Auf Anschreiben habe ich auch kein Bock mehr, weil die Jungs bei mir immer Mega uninteressiert rüber kommen. Wäre cool wenn ihr vielleicht ein Tipp für mich hättet...Danke  

...zur Frage

Ich habe Angst einen Jungen anzuschreiben, soll ich es lassen?

Hey. Ich bin etwas verknallt in einen jungen der eine Stufe Unter mir ist . Er ist 14, ich 15. er ist der kleinste in seiner Jahrgangsstufe und somit auch kleiner als ich , aber ich finde ihn nett. Ich bin ihn vor kurzem auf Instagram gefolgt und er mir jetzt auch. Er likt meine Bilder aber nicht ... Ich möchte ihn näher kommen und ihn anschreiben. Ich wollte evtl : Hi:) oder Hi😏 schreiben . Aber ich hab echt schiss ... Seine Freunde und er lachen mich dann vielleicht aus ... Ich habe schonmal änliches mit nem Kumpel von ihn gemacht... Die meisten sagen ich bin hübsch und Habe ne gute Figur. Ich habe echt Angst. Soll ich es lassen?

...zur Frage

Mädchen anschreiben auf Instagram?

Hallo, ich möchte ein Mädchen das ich nur vom sehen kenne auf Instagram anschreiben. Wir folgen uns gegenseitig auf Insta (sie zuerst), aber haben sonst keinen Kontakt. Ich habe auch mal unter ihrm Bild hübsch geschrieben und sie danke....aber mehr noch nicht! Wie sollte ich sie anschreiben? Einfach mit 'Hey ;)' und was soll ich danach schreiben?

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen bei Instagram Anschreiben? Und wie so ich ich weiter schreiben?

Bin 14

...zur Frage

eifersüchtig erste liebe verarscht er mich

Hallo also ich bin 14 und habe einen freund er ist 15 er sieht aus wie 18 er ist richtig attraktive,er ist mein erster Freund er hatte schon mit 2 Mädchen sex die waren beide älter als er er verliebt sich normalerweise auch nur in ältere, ich bin eher noch kindisch aber wenn ich bei ihm bin ich das nicht, also ich weiß das er von mir keinen Sex erwartet weil er ca 1monat auf ein bussi warten musste wir küssen uns jetzt auch schon richtig und es ist alles so schön mit ihm wir haben uns das letze mal vor 5tage gehsen und es war so ein wunderschöner tag er hat gesagt das er mich liebt, das Problem ist jetzt nur er meldet sich aufeinmal ur selten und ihr kennt vlt ask schreiben ihm mädchen immer das er ur hübsch ist und er jede ältere haben könnte und heute stand da zb "du bist voll hübsch ich bin älter als du kann ich trotzdem anschreiben? " und er hat ja geschrieben, ich mein wir sind zusammen? Und das steht sogar in ask, er hat vor zwei Tagen als whatsapp status "A�?�" und jetzt hat er seinen Status nicht sichtbar und ich hab das Gefühl das er mit andern mädchen schreibt und ich ihn wahrscheinlich an eine andere verliere, wenn ich ihn schreibe schreibt er zwar zurück aber immer ur kurz und so das das Gespräch endet und wenn ich dann frag warum er so ist sagt er er ist müde aber auf ask kann er mit der einen flirten, er hat mir einmal vor kurzen noch einen ur langen Text geschrieben in dem steht das er mich liebt und wenn wir zusammen sind zeigt er mir das auch er sagt immer das ich ur hübsch bin und das es schon so ist als wären wir eine Ewigkeit zusammen und das er sich noch nie so schnell in ein Mädchen verliebt hat und wenn er das sagt klingt das auch so als könnte ich ihm vertrauen! Ich liebe ihn und ich weine nur noch wegen ihm weil es mir einfach so weh tut das er sich ur selten meldet und sich von anderen Mädchen anschreiben lässt die alle älter sind und ihn das alles mir sex schon geben würden und er weiß das ich mit 14 noch keine sex will und er sagt er versteht das Trotzdem hab ich angst ihn zu verlieren er schreibt mir immer einen tag nicht und am abend schreib ihn wieder aber das werde ich jetz nicht mehr machen, was meint ihr sollte ich ihn ignorieren und ihm zeigen das er sich auch mal melden muss wie vor 1woxhe noch? Bitte um antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?