warum schreiben mich immer soviele an?

9 Antworten

Entweder bist du außergewöhnlich schön und die versuchen alle, dich anzugraben, oder es läuft eine Art Kampagne gegen dich, wer als Erstes ein Foto bekommt, oder... tja, keine Ahnung!

Ich würd nur denen schreiben, die ich in Echt auch kenne, wenigstens vom Sehen (die andern könnten Fake-Accounts, Pädophile, Verrückte usw sein), ein Bild würd ich auf keinen Fall übers Internet verschicken, sondern sagen, wenn du eins willst, druck ichs dir aus und wir treffen uns, dann kannst du's persönlich abholen :)

ja, aber die wohnen alle so weit weg:( und der, der in meiner nähe wohnt ist 15 und sche*ße:)...ich finde es nämlich nicht so gut, wenn sich jungs ein bild vom nackten Oberkörper(sixpack) als pb einstellen.

0

Fals Du noch keinen Freund hast wäre es dann nicht toll einem von diesen Jungs mal ne Chance zu geben ?

ja, bei dem einen würde ich das ja, nur es ist doof, wenn man sich noch nie live geshen hat und 4 std auseinander wohnt :/ :)

1
@lalalaaa99

Dann wird das wohl nichts wenn ihr 4 Std auseinander wohnt. Dann musst Du noch warten bis der richtige kommt.

1

Warum die dich anschreiben ist wohl klar wenn sie dir sagen das du hübsch bist ;) aber ich würde NIEMANDEM irgendein bild schicken. wenn ihnen dein profilbild nicht reicht ist das ihr pech.

Soll ich ihr schreiben das ich ihr Pb auf WhatsApp schön finde?

Hey, bin schon länger sehr in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich will jetzt iwie versuchen sie noch mehr auf mich aufmerksam zu machen. Wäre es komisch, wenn ich ihr schreibe das ich ihr Pb auf WhatsApp hübsch finde? Wir schreiben sonst nämlich eher selten und dann auch nur über Hausaufgaben oder sowas. Habe etwas Angst das sie mir dann aus dem Weg geht oder so. Lg

...zur Frage

Mädchen aus der Schule anschreiben 14 Jahre?

Ich bin m 14Jahre und finde ein Mädchen namens Laura sehr hübsch und finde sie nett. Ich habe noch nie ein Wort mit ihr gewechselt. Wie kann ich sie über Snapchat anschreiben?

...zur Frage

Warum schreiben mich keine Jungs an?

Hallo zusammen! Ich (w,14) frage mich schon seit einiger Zeit, warum mich keine Jungs anschreiben. Ich bin jetzt nicht so der AufreißerTyp aber unschön bin ich auch nicht. Ich denke mal auch das ich einen coolen Charakter habe und auch so generell cool rüber komme. Wenn ich mich mit Jungs unterhalte sind es meist kurze Gespräche aber lachen ist auch mit drin. Ich höre oft, dass Jungs Mädchen nur anschreiben, wenn sie auch Interesse haben aber bei mir herrscht wirklich Funkstille... Auf Anschreiben habe ich auch kein Bock mehr, weil die Jungs bei mir immer Mega uninteressiert rüber kommen. Wäre cool wenn ihr vielleicht ein Tipp für mich hättet...Danke  

...zur Frage

Verliebt in Mädchen - soll ich sie per Facebook adden/anschreiben oder wie soll ich vorgehen?

Ich habe eine Frage ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also in der 11. klasse gab es ein Mädchen, habe keine Interesse gezeigt - keine Ahnung warum - sei es Schüchternheit oder Uninteresse obwohl sie hübsch war. 3 Jahre sind vergangen ohne Kontakt zu ihr. Jetzt mit der Zeit weiss ich was ich will. Sie ist die eine, die ich will, aufgrund ihres inneren Charakter und ihrer äußeren Schönheit. Jetzt eine Frage: Hab sie auf Facebook gesehen. Soll ich sie anschreiben oder zuerst adden und dann anschreiben? Und was soll ich schreiben? Bin aufgeregt wie sie reagieren wird, hoffentlich erfreut oder ob sie sich frägt, warum ich sie anschreibe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?