warum schreiben meine Freunde mit mir nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi man sieht ja bei whatsapp die lesebestätigung blaue haken und wann deine Freunde zuletzt online waren wen du eine lesebestätigung erhältst aber keiner zurückschreit ist das doof nur ich hab manchmal auch nicht Lust Nachrichten von gestern zu beantworten also ich würde mit den Freunden sprechen ob die sich vollgespamt fühlen oder nich und nach dem Grund fragen mfg und viel Erfolg dein Machthaber:)

machthaber 03.03.2015, 16:42

oder probiere es mit sms

0

Ehm, das ist leider normal, dass man sich, wenn man sich seltener sieht, weniger miteinander zu tun hat. Das muss von denen ja nicht böse gemeint sein.

Da gilt leider der Satz: Aus den Augen aus dem Sinn.

Wenn du die Freundschaft noch pflegen willst, dann solltest du sie einfach mal darauf ansprechen.

Was möchtest Du wissen?