Warum schreiben manche Mädchen einfach so ohne Grund nicht zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin fast immer online und habe mein Handy trotzdem nicht immer bei mir. Man hat auch andere Dinge zu tun. Warte einfach ab, sie wird sich bestimmt melden wenn sie wieder Zeit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie möchte Interesse in dir wecken und auch zeigen, dass sie nicht immer zugänglich ist. Das machen sehr viele Mädchen. Versuche sie nicht zu nerven / zu zuspammen und gedulde dich einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab sowas auch schonmal erlebt, du könntest sie fragen und sie wird genervt sein oder ihr wird auffallen wie aufmeeksam du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ja sein dass sie:

auch mit anderen schreibt

überlegt, was sie dir antworten kann

die APP ausversehen aufließ, aber gerade was anderes macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?