Warum schreiben Männer trotz offensichtliches Interesse nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Haha :D das Problem hör ich wirklich oft. Das Problem ist, das wir Männer oft schwer von KP sind und solche Signale nicht immer richtig deuten können. Ich habe auch oft von einen Mann eine frage gehört "wir hatten ein Date gehabt und sie hat ständig körperkontakt gesucht, hat sie jetzt eigendlich Interesse oder nicht ?" :D und ich denk mir nur "natürlich hat sie Interesse! sonst würde sie das doch garnicht tun! Reis dich zusammen und mach den nächsten Schritt bei ihr!" :D das Problem ist das die meisten Männer, sobald sie Interesse an einer Frau haben Panik kriegen und sich selbst unter Druck setzen weil sie diese Frau ja nicht verlieren wollen wodurch sie sie ironischer
weise auf grund innerer Unsicherheit nur noch schneller verlieren. Sie fangen an es ja nicht zu überstürtzen, es ja nicht zu schnell angehen zu lassen usw und sobald sie dan ihm aufhört diese Signale zu senden flippen sie voll kommen aus und kriegen Panik weil sie glauben sie verlieren sie jetzt und beginnen damit ihr hunderte Nachrichten zu senden in der Hofnung sie nicht zu verlieren. Vielleicht kennst du das, du schreibst mit ihm und er fängt an meinedwegen sich binnen Sekunden zu melden und alles stehen und liegen zu lassen nur um dir zu schreiben und dan beginnst du damit weniger zu schreiben. Deine Antworten werden immer kürzer und knapper wärend seine immer größer und länger werden bis dan ganze Romane entstehen die kein Mensch lessen wil :D ist dir das schonmal passiert ? Wenn ja dan bist du warscheinlich einen solchen Mann begegnet der innerlich sehr unsicher ist. Ich finde der Mann sollte immer derjenige sein der Verantwortung übernimmt und die Interaktion führt und das ist eine Sache die leider viele Männer ihr Leben lang nie verstehen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Männer tun sich schwer damit, die richtigen Wörter zu finden, ohne sich zuvor ausführlich damit beschäftigt zu haben.

Einige können eben besser sprechen, andere besser schreiben.

Die Gründe für das "Nichtschreiben" können alles Mögliche sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher fehlendes Interesse. Wenn er nämlich Interesse hätte, bräuchtest du nicht nach seinen Kontaktdaten googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das der den du auf der einschlägigen seite gefunden hast ;-)

es gibt viele Männer die erst mal abchecken wollen wie die frau so drauf ist und wenn sie dann zu dominat ist, machen sie vielleicht einen rückzieher

ich habe doch gestern schon geschrieben, nimm mich, lach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und dann gibt es aber auch Frauen die sich dann nicht trauen zu antworten, lach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traut sich wohl einfach nicht, würde ich tippen.^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?