Warum schreiben Männer immer so sachliche emails?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

anderes aufschreiben bitte 76%
traut sich nicht 9%
mag mich nicht 4%
Schüchternheit 4%
Berufsbedingt 4%
humorlos 0%

13 Antworten

Dieses Problem kenne ich auch...ich habe seit 3 Jahren eine FernBeziehung und bei seinen Mails zweifele ich jedesmal am seinen Gefühlen zu mir. Er ist Zwilling, Aszendent Steinbock...was ganz logisches...:-(

Männer tauschen Informationen aus, Frauen tauschen Emotionen aus. - Und vielleicht hat der "liebe Bekannte" das Gefühl, dass du mehr von ihm willst, und mag es nicht teilen. Dann hält er dich so auf Distanz, das ist männliche Höflichkeit.

anderes aufschreiben bitte

Mann: Ich hätte bitte gern eine Currywurst. Danke.

Frau: Bitte eine Bratwurst. Welche? Die rote da. Mit Curry, nee, ich mag keinen Curry. Die weiße? Nee, die is mir zu blass, geben Sie mir einfach eine rote. Die wird erst durch den Curry rot? Na, dann die rote, aber ohne Curry!

Das Aussehen der Männer und Frauen beim älter werden...

Mir ist aufgefallen, dass einige Männer je älter sie werden besser aussehen. (Auf das mittlere Alter bezogen) Bei Frauen ist das manchmal umgekehrt.

Woran könnte das liegen?

LyannAmiliaP

...zur Frage

Mit 10€ auf 30000€ Klappt das?

Ich habe vor kurzem eine email bekommen wo drin stand das man mit 10 euro durch internet werbung in wenigen tagen sehr viel geld verdienen kann. Das angebot war wirklich verlockend und hat sich spannend angehört ^^ Nur klappt das wirklich? Und hat schonmal jemand so eine email bekommen und hatte es funktioniert? Hab es öfter mal mitbekommen aber nie selbst probiert

Und jetzt bitte keine blöden kommentare es ist nur eine frage

...zur Frage

Warum haben viele (junge) Männer kein Selbstbewusstsein?

Beim stöbern im inet ist mir aufgefallen, dass sehr viele hauptsächlich jüngere männer große probleme mit ihrem selbstwertgefühl haben?

hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Wieso werden mir E-Mails bei GMail (App) erst verspätet/ gar nicht zugestellt?

Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich keine Benachrichtigungen von GMail mehr auf meinem Handy erhalten habe. Als ich in die App gegangen bin, habe ich erst bemerkt, dass ich seit einer Woche keine E-Mails mehr erhalten habe. Ich habe dann den Posteibgang aktualisiert und erst dann wurden mir die E-Mails der letztem Tage angezeigt. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

warum kommen viele emails auf meine yahoo email nicht an?

viele emails die mir geschickt werden kommen einfach nciht bei mir an, ohne meldung. bin bei yahoo. woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?