Warum schreiben Mädchen so selten von alleine?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn si einen Jungen mag will si ihn meistens nicht nerven indem si ihn zuerst anschreibt..
Sie hat das Gefühl aufdränglich zu sein.
Deswegen wartet sie darauf bis er ihr schreibt und wenn das passiert ist sie noch viel glücklicher als wenn er ihr sonst auf ihre fragen antwortet, weil si dann weis das sie ihm nicht egal ist

hast du schon mal daran gedacht, dass die nicht so sehr mit dir reden wollen, wie du mit ihnen?

Natürlich, aber bei der um dies mir geht bin ich mittlerweile ziemlich sicher, dass das nicht der Fall ist...

0

Mädchen wollen umworben werden. Wenn du viel mit ihnen machst und mit ihr sprichst.dann schreiben sie dich auch an

Sei ein Star, mach Dich rar! ;-)

Weil Frauen es lieben, dass die Männer ihnen hinterherrennen !! Aufmerksamkeit etc.. 

Weil ihr damit zeigt das ihr interesse an uns habt wir mögen es einfach 👅💁

Was möchtest Du wissen?