Warum schreiben Mädchen fast nie Jungs a?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wir Mädchen sind einfach zu schüchtern bei so etwas. Viele von ihenen meinen, dass der Junge den ersten Schritt machen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Acul0113:), 

so not true!! Ich schreibe fast immer die Jungen an, also keine Ahnung was die alle haben :o Aber ich persönlich finde es sollte ungefähr ausbalanciert sein, mit dem Anschreiben.Es sei denn, man weiß, dass es der anderen Person nichts ausmacht.

Schönen Tag, dir:)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja hängt vom Alter ab:) wie alt bist du? Wenn du und das Mädchen so 14 sind dann ist das normal, aber ich kenn mich da nicht so aus bin nämlich schon älter;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an welche Mädchen, manche denken vielleicht der Junge müsste das machen, ich spamm eher alle mit allem voll wenn ich langeweile habe. Manchmal versuch ich mich aber zurückzunehmen weil der andere keine zeit hat.

Allgemein ist das eine sehr allgemein unwahre Behauptung x3

Lg ein Löwiii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie das von dem Jungen erwarten oder nicht zu aufdringlich sein wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist aus Angst.
Dass der Junge nicht antwortet, sie ihn nervt, er die Nachrichten seinen Kumpels zeigt und über die lacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Acul0113,

das kommt ganz auf das Mädchen an. Ich kenne genügend die gar nicht aufhören einem zu schreiben :D

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verallgemeinere das mal. Gerade einmal 1/3 der Frauen ist bereit selber den ersten Schritt zu gehen. (Pi mal Daumen 😜).
Diese sind meist sehr selbstbewusst und wissen genau, was sie wollen.

Die überwiegende Mehrheit wartet jedoch in ihrem rosaroten Märchenschloss darauf, dass ihr Traumprinz auf einem weißen Ross daherkommt und sie zur Frau nimmt. Hier ist hauptsächlich die Delegation Lieb/Nett/Schüchtern/verschlossen (im Sinne von -bekommt nie ein Wort raus-) zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt oft daran das mädchen angst haben das sie keine Antwort bekommen oder das der junge kein bock auf das mädchen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retniw98
03.10.2016, 17:09

Das gilt übrigens für beide Seiten.

0

Was möchtest Du wissen?