Warum schreiben Maedchen einen nicht an sondern warten darauf das er sie anschreibt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du das mit dir machen lässt und grundsätzlich immer nur derjenige bist, der in Vorleistung geht solltest du mal darüber nachdenken.

Auf der anderen Seite hättest du ja auch die Möglichkeit so lange zu warten, bis sie sich meldet.

Und wenn sie sich nicht meldet, weißt du ebenfalls Bescheid.

Aber man sollte keiner Frau hinterherrennen, wenn sie nicht auch von selbst Interesse zeigt. Das wirkt bedürftig und macht unattraktiv.

Biancaaa9 19.05.2017, 17:40

Manche sind aber auch zu schüchtern

0
GoodFella2306 19.05.2017, 17:42
@Biancaaa9

Dürfte hier aber nicht passen, denn schließlich meldet er sich ja bei denen, dann dürfte es nicht so schwierig sein mal was zu schreiben.

Und letztendlich gilt immer noch die Regel:

Wer schüchtern ist, bekommt was übrig bleibt.

0

Es gibt viele gründe .. 

  • Sie ist Schüchtern 
  • ( gehört nicht zu den gründen aber jungs können sich ebenfalls so verhalten , sind nicht nur mädchen ;) ) 
  • Sie weiß nicht ob sie dich damit nur nervt 
  • Sie will eventuell gar nicht mit dir schreiben 
  • Sie ist unsicher ob sie mit dir schreiben möchte 
  • oder : sie mag es wenn du sie anschreibst ( freude) 

 

Am besten wäre :  Frag sie mal selbst  , warum sie dich nie anschreibt :)

Hat das Mädel dich vorher schon mal angelächelt? Dann gibt's zwei Fälle:

1.) nee, hat sie nicht - dann hat sie auch kein Interesse und damit nullkommaüberhaupt keinen Grund, dich anzuschreiben.

2.) ja, hat sie - dann ist es deine Aufgabe, den Kontakt zu vertiefen (einfach zurücklächeln reicht nicht, da ist "mehr" fällig, so als Vorbereitung für ein Date).

Da gibt es viele Antworten:
Weil es eigentlich in der Natur des Mannes liegt, der Frau den Hof zu machen und nicht andersrum.
Weil die Frauen erst testen wollen, wie hartnäckig der Mann ist und ob er nicht vielleicht bei der ersten Distanz sich ein anderes Mädel suchst.
Weil Frauen es wissen, dass Männer Jäger sind und keine leichte Beute wollen und sich absichtlich rar machen.
Weil, weil, weil....Da kann man so viel Gründe schreiben.

Ich schätze, das hat oft was mit dem klischeehaften "rar machen" zu tun und ist nicht besonders nett...
Andererseits kann es aber auch sein wie bei mir (einer Person mit unnötigen Komplexen^^), dass man einfach das Gefühl hat, zu nerven, wenn man den anderen die ganze Zeit anschreibt...

Wenn eine Frau an einem Mann Interesse hat, sendet sie eindeutige Signale aus.

Bei Kindern geht das ja offensichtlich nur noch per Watsäpp.

Also hat kein Mädchen an Dir Interesse.

Badsmellingfish 19.05.2017, 17:35

Danke aber es geht nicht darum ob jemand an mir Interesse hat.  

0

sie möchten gerne hofiert werden, auch später als reife Frauen

Alle Mädchen handhaben das aber nicht immer so. Aber bei Menschen und auch in der Tierwelt ist es eben oft noch so, dass das Männchen die Initiative ergreift. Männchen machen dem Weibchen den Hof und nicht umgekehrt

Sowas wird in der Bravo Girl (etc.) empfohlen... vielleicht deswegen...

Was möchtest Du wissen?