Warum schreiben jungs gleich herzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Scheint wohl ein Neumodernes Verhalten zu sein, die Zeit aus der ich herkomme haben Jungs das noch nicht gemacht. Ich denke das hat mit den heutigen Kommunikationsmedien zu tun... Wer weiß ?!?

Vielleicht denken sie das sie dich damit umwerben können..

Mach doch einfach das nächste Mal als Statusmeldung bei Whatsapp rein das du jungs nicht ausstehen kannst die Herzen versenden. Dann wird sich wohl keiner mehr trauen der interesse an dir hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena17088
09.08.2016, 17:58

müsste man echt mal machen haha:) Ja da hast du recht, leider

1

Ähm.... ne jetzt mal ernsthaft. Das machen die wenigsten Jungs, außer vielleicht die pseudo möchtergern Jungs (wir verwenden eher sowas wie xD oder emojis)

Kenne genug selber viele Mädchen. Die sagen mir selbst, dass die wenigsten Jungs so früh mit den Herzen anfangen.

Außerdem, wie du meinst  dass sie sich uninteressant machen, damit hast du komplett recht. Deshalb machen wir es ja eher nicht.

Kommentar von Hausameise
09.08.2016, 17:56

Genau so ist es.

0
Kommentar von lena17088
09.08.2016, 17:56

und warum gibt es da wo ich wohne nicht solche jungs die das nicht machen :( hahaha

1
Kommentar von Dreamerxyz
09.08.2016, 18:06

Interessante Frage: Lebe, genau wie die Mädchen, in einer Großstadt. Da gibt es sonst wie viele möchtergern Jungs. Man mag meinen, dass die sich so verhalten würden. Aber wie gesagt, die Mädchen sagen mir das alle so.Und die kriegen sonst wie viele Nachrichten pro Tag Natürlich gibt auch wenige Ausnahmen. Aber ein (kluger) Junge sollte doch etwas nachdenken. Das ist so, als ob du gleich fragst: Wollen wir Sex? Das Desinteresse hat man da gleich sicher. Bin ja selber ein Junge und verwende nur sowas wie xD oder emojis (jetzt aber kein Herz o. ä.) und es klappt wunderbar.

0

Wieso macht er sich damit uninteressant? Das hab ich aber anders erlebt.

Kommentar von lena17088
09.08.2016, 17:53

Naja, ich bin ein mädchen was es nicht mag, wenn jungs leicht zu haben sind:) Wo bleibt da die spannung ?:D deswegen finde ich das so

1
Kommentar von xNaki
09.08.2016, 17:54

ich bin deiner Meinung, lena17088 haha

1

Denken bestimmt, dass wir uns über die Herzen freuen... "omg er hat ein Herz gemacht!" Aber nein so ist es nicht, haha.

Kommentar von lena17088
09.08.2016, 17:57

wenn man 4 monate schreibt und dann zum ersten mal ein herz kommt. ja dann freuen wir uns vielleicht so, aber anders nicht haha

0

Das schreiben die jeden Mädchen und das merkt man auch

Was möchtest Du wissen?