Warum schreiben Jungen einen erst liebevolle Nachrichten und schreiben danach gar nichts mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja wahrscheinlich, solche Jungs kosten es gerne mal aus, wenn es ihnen gelingt, ein Mädchen in sie verliebt zu machen und ergötzen sich voll da dran, wenn sie dann leiden muss und sich danach sehnt, eine Antwort zu bekommen. Das machen die dann so lange, bis das Mädchen immer mehr abhängig von ihm wird und ihn vermisst, dann genießen die das umso mehr die Macht über sie zu haben und das sie immer mehr bereit ist, alles für ihn zu machen, sogar auch sexuell dann noch, das verschafft denen dann nicht nur Befriedigung sondern stärkt auch noch sein Ego.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er hat auf einmal Angst bekommen, oder er wollte nur Sex und kam bei dir nicht schnell genug zum Zug und hat deshalb das Interesse verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ist das so... eine gute Frage...

Und die Männchen sagen immer, dass wir undurchschaubar wären... jaja :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er lässt dich zappel wie ein Gänseblümchen im winde oder besswer wie ein Fels in der Brandung, denn der Fels lässt die Brandung zappeln und der Fisch ist zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?