Warum schreiben frühere Schulkameraden nur aus Neugier?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die wollen mit dir eigentlich nichts zu tun haben , sonst würden sie auch sonst mit dir reden.

Solche Sensationsgeilen Leute die nur kommen , wenn es was zu glotzen oder erfahren geht braucht kein Mensch.....

Kenne das selbst zu genüge. Jahre lang kein Kontakt und aus heiterem Himmel mails bei Facebook.....Aber da ich nur Smalltalk halte mit "fremden" enden diese schnell. Habe trotzdem alle aus meiner Freundesliste entfernt mit denen ich nichts zu tun habe bzw haben will....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche brauchst ganz sicher nicht....

Wahres Interesse siht da anders aus...

Gar nicht wieder kontaktieren....der Rest ist und wäre Zeitverschwendung...

VG Yazz12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen sie sonst tun? Was erwartest du da? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?