Warum schreiben frauen mir erst zurück und dann nicht mehr?

4 Antworten

Eine mögliche Erklärung könnte im Tempo liegen welches Du in diesem Fall vorgelegt hast oder aber auch daran, das es nicht verwunderlich wäre, wenn diese Frau sozusagen gleich mehrere Pferdchen im Stall stehen hätte und sich eventuell inzwischen für eines davon entschieden haben könnte. Vermutlich aber wirst Du es wohl niemals erfahren was der Grund dafür sein könnte und so würde ich sagen, den Blick nach vorne gerichtet und auf zu neuen Abenteuern. Vielleicht findest Du auch mal ein Nuggett.

Im Chat suchen viele Männer Frauen um ihre Sexuellen Fantasien auszuleben. Die Anzahl der Männer in Chats ist sehr groß hingegen der Frauen .

Ungefähr kommt auf 1 Frau 4 Männer und in der masse suchen von 10 Männer ungefähr 7 Sex.

Sie war wahrscheinlich abgeschreckt das es so fix geht und hat dies von dir Gedacht.

auf 1 Frau 4 Männer 

würde eher das Verhältnis auf 1 zu 10 setzten !

0
@Lkwfahrer1003

Also bedeutet das.. das sie mir schreiben wollte aber andere sie dauernd genervt haben oder evtl auch ihre handynummer bekommen haben und ich den kürzeren gezogen habe? Wenn ja ist das echt Ungerecht :D

0
@RomantikIstOut

Die Frauen, die nicht zurückschreiben sehen das sicher anders ;)

0

Komm, geh von deinem PC weg und unterhalte dich mit Frauen im echten Leben.

Vorm Rechner und online kann jeder schreiben. Wenn du mit den Frauen in echt redest und flirtest wird keine "nicht zurückschreiben".

Grüße

Mögen die deutsche Frauen türkische Männer?

Hi,

bin einer von den Türken. :)

Mir ist bewusst dass in DEU viele Türken leben und viele haben öfters kontakt mir den einheimischen Frauen. Die meisten dt. Frauen finde ich nicht so weiblich aber sehe oft sehr hübsche deutsche Frauen mit blaue und grünen Augen, sie alle gefällt mir. :) Also ich bin kein Macho Typ und in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich bin mir sicher, dass viele von Euch Frauen schlechte Erfahrung gemacht haben über die türkische Männer, aber nicht alle Türken sind gleich.

Mögen die deutsche Frauen türkische Männer?

LG

...zur Frage

Ist es unhöflich nicht zurückzuschreiben?

Ich schreibe öfters nicht zurück weil ich Kein Bock habe ist das Unhöflich ?

...zur Frage

Wie kann man sich mit einem Mädchen treffen wenn sie weit entfernt wohnt?

Ich habe jetzt ein mädchen angeschrieben sie wohn aber 30 km entfernt (ich weis nicht ob das zu weit entfernt ist weil sie die erste ist mit der ich wirklich schreibe) und stelle mir die frage wie man sich treffen sollte

...zur Frage

Warum sind überdurchschnittlich gutaussehende Frauen oft die einsamsten 😕?

Mir ist aufgefallen, dass oft sehr hübsche Frauen eher wenig Freunde haben. Auch bei Beziehungen bleiben sie öfters auf der Strecke oder werden mehrfach verarscht. Oft hört man, dass sie nur zum Zweck "verwendet" wurden. Sie haben oft mit Vorurteilen zu kämpfen, werden meist auf anhieb als arrogant/eingebildet oder unnahbar eingestuft und wirken öfters unglücklich. 😕 Doch wieso ist das so ?

Wieso schätzt die Gesellschaft überdurchschnittlich attraktive Personen im ersten Moment oftmals als charakterlich schwach und für ernste Beziehungen ungeeignet ein ?

...zur Frage

Einem jungen meine liebe gestehen?

H ich brauche eure Hilfe

Ich bin total verknallt in einem jungen den ich schon seit der Grund Schule kenne jetzt gehen wir auf die gleiche Schule aber nicht in die selbe Klasse.

Wir sehen uns jeden Tag vor und nach der schule in den Bus er wohnt ziemlich nah bei mir (30 Minuten entfernt)

Wie kann ich ihn meine liebe unauffällig zeigen?

...zur Frage

Wieso schreiben mir erst Frauen zurück und dann aufeinmal nichts mehr aber lesen meine Mail?

Ich verstehe die Frauen nicht mehr, ich habe eine hübsche aus meiner Nähe angeschrieben, vllt war ich auch zu schnell weil ich fragte ob sie etwas trinken gehen will..

Dann kam nichts mehr zurück ich habe noch 3 mal gefragt in verschiedenen zeitabständen was los mit ihr ist warum sie nix mehr schreibt .. Sie hat das auch nur gelesen und nix geschrieben

Woran kann das liegen? Denkt sie nun schlecht von mir weil ich das mit dem Treffen schon nach ein paar Sätzen geschrieben habe?

Ich verstehe die Frauen nicht mehr, von Tag zu Tag werden es mehr Frauen die mich wohl hassen oder kein Interesse mehr an mir haben weil ich zu schnell bin :D

Das schlimme ist das sie alle aus meiner Umgebung kommen, Ich treffe zwar auch mal welche aber das ist echt selten -.- Es werden immer mehr die mich ignorieren und sich leider auch an mich erinnern wenn ich sie 3-4 monate später wieder anschreibe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?