Warum schreiben Frauen auf Onlineplattformen nie zurück?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also bei mir ist es so, weil ich mein Passwort schnell vergesse.

Das liegt aber meist daran, dass ich FB o.Ä. nicht sehr oft nutze.

LG

Also ich weiß nicht es gibt auch Typen die auf whatsapp zum Beispiel entweder grundsätzlich nicht antworten oder nur wenn man 50 Fragezeichen hinter her schickt...

Weil du die falschen Frauen anschreibst und Frauen bekommen immer viel Zuschriften die können da auswählen 

den Anstand wenigstens eine Absage zu schreiben??? 

Anstand im IT? Hier kann man sich doch alles erlauben^^

Frauen sind auf Onlineplattformen immer hoffnungslos in der Unterzahl.

Jede Frau bekommt hunderte Zuschriften. Die können gar nicht auf alle reagieren.

Man kann ja nie wissen wer dahinter steckt. Und was ernstest enpuppst sich da ja auch nicht wirklich,

Vielleicht sind deine Bilder hässlich ?

Oh man - war klar das so eine blöde dumme Antwort kommt. Wer du mal erwachsen^^

0

War eine ernst gemeinte Frage. Facebook ist aber auch keine Single Börse, würde mich jemand fremdes anschreiben, würde ich auch nicht drauf eingehen.

0
@Esineddddd

Nein sind sie nicht. Ganz normale Bilder von mir^^ - wenn du nicht helfen willst, dann lass es!

0

Ich will ja helfen .. Wie gesagt oh würde auf sowas auch nicht eingehen wenn mich   jemand fremdes anschreibt ! Und ne Absage würde ich dann auch nicht schreiben. Liegt nicht an dir, Probier es einfach weiter außerhalb des Internets, wenn es da eh besser klappt und viel Glück

1
@Esineddddd

ahh - sorry, hab deine Antwort falsch gelesen. Ja mache ich eh - draußen ist es besser.... Vieeln Dank

0

Was möchtest Du wissen?