Warum schreiben die meisten Menschen eine Antwort,obwohl es schon eine Hilfreichste Antwort gibt?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Aura75 ,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

18 Antworten

Manche Antworten sind oft unvollständig oder sogar total falsch, durcn zusätzliche Antworten kömmem die bisherigen Antworten, ersetzt, ergänzt oder berichtigt werden.

Allerdings sehe ich es auch so, daß in vielen Fällen die hilfreichste Antwort zu früh benannt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerFotoMicha 30.03.2010, 22:23

Sowie diese hier, z.B.

0

weil es leute gibt die sich daran ergötzen viele punkte zu haben bzw. ein level aufzusteigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man bei manchen hilfreichen Antworten nur mit dem Kopf schütteln kann. Nicht mal nur über die Antwort sondern über Auswahl und die Schnelligkeit der Vergabe....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man bei guten Fragen meist noch seine eigene Meinung abgeben will.Ich mach das auch oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil "Hilfreichste Anrwort" nicht automatisch bedeutet wirklich richtig und die Beste Antwort zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hilfreichste Antwort wird meist vorschnell vergeben, auch wenn der Inhalt falsch ist. Das Hauptaugenmerk liegt hier aber in der richtigen und exakten Beantwortung der Fragen. Soviel Stolz muss sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil sie denken es besser wissen zu müssen oder nicht so schnell tippen oder Punkte machen wollen oder oder oder. Ich hab keine Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es ja nicht nur darum geht die hilfreichste antwort zu ergattern sondern um zu helfen! und manchmal gibt es noch etwas zu ergänzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Anworten auf deine Frage bereits bewertet hast- aber ein anderer User deine Frage erst später liest und vielleicht noch eine hilfreichere Antwort weiß, solltest du doch eigentlich froh sein, wenn du noch mehr gute Infos bekommst. Ob es Punkte dafür gibt oder nicht, steht doch an 2. Stelle ( sollte zumindest!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Menschen? Das wären fast 6 Milliarden Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil manche Punkteg..l sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er (sie) Wissen weitergeben will oder nur Punkte sammelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

willst du nur den Dauemen? dan bist du hier falsch wir wollen helfen und nix gewinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ihre Meinung über die gestellte Frage kundzutun. Denk ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es hier nicht darum geht wer die meisten hilfreichsten antworten aberntet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil neue Fragen keine Antwort haben und viele aber gleichzeitig antworten!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Hilfreichste nicht immer die Richtige ist!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die hilfreichste Antwort des öfteren der totale Schwachsinn ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Koechlein1948 08.02.2010, 12:16

das ist mir auch schon des öfteren aufgefallen

0