Warum schreiben die meisten Menschen eine Antwort,obwohl es schon eine Hilfreichste Antwort gibt?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Aura75 ,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

18 Antworten

Manche Antworten sind oft unvollständig oder sogar total falsch, durcn zusätzliche Antworten kömmem die bisherigen Antworten, ersetzt, ergänzt oder berichtigt werden.

Allerdings sehe ich es auch so, daß in vielen Fällen die hilfreichste Antwort zu früh benannt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerFotoMicha 30.03.2010, 22:23

Sowie diese hier, z.B.

0

weil es leute gibt die sich daran ergötzen viele punkte zu haben bzw. ein level aufzusteigen

Weil man bei manchen hilfreichen Antworten nur mit dem Kopf schütteln kann. Nicht mal nur über die Antwort sondern über Auswahl und die Schnelligkeit der Vergabe....

Weil man bei guten Fragen meist noch seine eigene Meinung abgeben will.Ich mach das auch oft.

Weil "Hilfreichste Anrwort" nicht automatisch bedeutet wirklich richtig und die Beste Antwort zu sein.

Die hilfreichste Antwort wird meist vorschnell vergeben, auch wenn der Inhalt falsch ist. Das Hauptaugenmerk liegt hier aber in der richtigen und exakten Beantwortung der Fragen. Soviel Stolz muss sein.

Vielleicht weil sie denken es besser wissen zu müssen oder nicht so schnell tippen oder Punkte machen wollen oder oder oder. Ich hab keine Ahnung

weil es ja nicht nur darum geht die hilfreichste antwort zu ergattern sondern um zu helfen! und manchmal gibt es noch etwas zu ergänzen

Wenn du die Anworten auf deine Frage bereits bewertet hast- aber ein anderer User deine Frage erst später liest und vielleicht noch eine hilfreichere Antwort weiß, solltest du doch eigentlich froh sein, wenn du noch mehr gute Infos bekommst. Ob es Punkte dafür gibt oder nicht, steht doch an 2. Stelle ( sollte zumindest!)

Die meisten Menschen? Das wären fast 6 Milliarden Antworten.

Vielleicht weil manche Punkteg..l sind?

Weil er (sie) Wissen weitergeben will oder nur Punkte sammelt

willst du nur den Dauemen? dan bist du hier falsch wir wollen helfen und nix gewinnen

Um ihre Meinung über die gestellte Frage kundzutun. Denk ich mal.

weil es hier nicht darum geht wer die meisten hilfreichsten antworten aberntet

Weil neue Fragen keine Antwort haben und viele aber gleichzeitig antworten!?

Weil die Hilfreichste nicht immer die Richtige ist!!!

Weil die hilfreichste Antwort des öfteren der totale Schwachsinn ist.

Koechlein1948 08.02.2010, 12:16

das ist mir auch schon des öfteren aufgefallen

0

Was möchtest Du wissen?