Warum schreiben die Jungs in meinem Alter soviele Herzen mit anderen Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es dich stört sprech ihn offen darauf an.
Allerdings musst du dir da denke ich keine Sorgen machen. Die Jungs aus meinem Umfeld (13/14) machen das auch, zumindestens viele davon. Jungs machen sich in dem Alter noch keine Gedanken darüber was solch ein Herz eigentlich bedeutet. Für die ist es mist nur ein Emoji wie jeder Andere auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChrixxix
26.03.2016, 17:34

Ich habe ihn schon so oft darauf angesprochen und er macht es trotzdem meistens wieder. Das ist ja das Problem.^^

0
Kommentar von bstfrnd
26.03.2016, 17:41

Achso.. Das ist blöd, aber ich denke das er das auch nur macht, weil ihm diese Herzen nichts bedeuten. Solange er nur dir "Ich liebe dich" schreibt brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen. :)

0

Für mich steht ein Herz auch für "Liebe"
Besprech das mal mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich m/13 mach das nicht.
Aber kenne auch Leute die das machen, auch Mädchen.
Würde mir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SyNTheTicPL
26.03.2016, 17:30

Ich mach das nur bei meiner Freundin

0
Kommentar von xChrixxix
26.03.2016, 17:33

Darf ich vorstellen - Die beiden vernünftigsten Jungen die ich kenne. Bin stolz xD

0

Was möchtest Du wissen?