Warum schreiben Die Girls von Lovoo nie zurück?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum wurde meine Antwort gelöscht? Naja, dann eben so.

Es kann verschiedene Gründe haben:

1. Das sind Fake-Profile

2. Vielleicht schreibst du ihnen Dinge, die sie als abstoßend/langweilig/nervig empfinden (können wir jetzt schlecht wissen).

3. Das Profil (falls es eines gibt) von dir ist nur mit sperrlichen oder für die ausgesuchten Mädels mit uninteressanten/langweiligen Infos gefüllt, die ihnen nicht zusagt und somit kein Interesse auf deren Seite aufkommt.

4. Das Foto (falls du eins drin hast) spricht sie nicht an und haben daher kein Interesse.

Alles in einem sind solche Datingportale sehr oberflächlich und einfach gestrickt. Daher kann man draus schließen, dass sie generell einfach kein Interesse an dir haben bzw. du dir die falschen Leute rauspickst und/oder es alles nur Fakes sind.

Lucifer93 26.11.2016, 14:42

Also ich schreibe sie immer an wie Du hast was vergessen oder Du bist Zuckerwatte für die augen oder aber noch Ich möchte dich so gerne Kennenlernen und von mein aussehen her sehe ich garnicht mal so schlecht aus also von daher 

0
Yuurie 26.11.2016, 14:49
@Lucifer93

Oh.. okay bei solchen Sprüchen würde ich auch nicht zurückschreiben.. da wäre mir sogar ein "hi wie geht's" lieber, obwohl einem das auf Dauer auch zum Hals raushängt. :) Und das "Ich habe dich hier auf lovoo entdeckt und möchte dich gerne kennenlernen" finde ich auch ganz in Ordnung. Aber das Andere.. da weiß ich nicht, was das soll, um ehrlich zu sein. ^^'

Man muss ja nicht "schlecht" aussehen. Zudem das Aussehen für jeden Betrachter unterschiedlich ausfällt. Für den einen ist man attraktiv, für den anderen nicht usw.. Aber dass du dich selbst attraktiv findest, ist für dich erstmal die Hauptsache. :)

Oft versauen einem die Chancen, wenn man sich auf den Fotos nicht positiv/gut präsentiert. Wenn du da ein Foto drin hast wie hier auf GuteFrage, würde ich auch eher mit Desinteresse entgegen kommen (Zu dunkel, kein Lächeln/sympathische Ausstrahlung, man kann nicht so viel sehen/erkennen..).

Bei solchen Seiten sollte man sich von der 'besten Seite' zeigen und sich bestmöglich präsentieren, gerade bei den Fotos, wenn sich wirklich gute Chancen erhoffen will (Menschen sind eben oberflächlich, was soll man da machen?). Wenn du das auf Lovoo noch nicht getan hast, wäre es zumindest einen Versuch wert. :)

0
DennisFC 26.11.2016, 15:02
@Yuurie

Es wurde schon oft bestätigt das Apps wie Lovoo,Tinder oder wie der Schrott auch alles heißt,dazu dient Leuten wie eben halt Kindern verzweifelt nach Aufmerksamkeit oder Bestätigung suchen das sie halt nicht schlecht aussehen.Das ganze merkt man durch das Liken der Bilder oder sonstiges.

Desto mehr Likes,desto besser gefällt es ihnen und pusht deren Ego.

Es wurden nicht auch umsonst Mitarbeiter von Lovoo festgenommen da sie Fake Profile erstellten.

Ich weiß nicht wie der Schrott heisst,aber da gibt es doch sicherlich auch so ein Modus indem man Leute bewerten kann,gehst du auf ein Profil und es gefällt dir,kannst du es nach links oder rechts wischen.Ein Luke bedeutet für die Person 1 Herz auf ihr Bild .Desto mehr es tun desto besser fühlt sich die Person.

Manchmal drücken auch Mädels gefällt mir und ein verzweifelter denkt dann es wäre echt gemeint.Obwohl sie nur versuchen  wollen sich gegenseitig zu pushen.

😉

0
Yuurie 26.11.2016, 15:14
@DennisFC

Das mag ich alles nicht abstreiten. Von den Seiten habe ich persönlich keine Erfahrung, ich weiß ich nur, dass diese schlecht sind und am Ende sowieso nichts 'erreicht' was man vor hatte (Partner/in etc).

Dass Kinder/Jugendliche (insbesondere Mädels) sich gegenseitig hochpushen und schönreden wollen, sieht man so gesehen überall, wo man auch nur Bilder/Videos hochladen kann. (Datingsites, Soziale Netzwerke, Youtube usw..)

So is die Gesellschaft. Sie setzt ein Schönheits-Idealbild voraus, was für die Allgemeinheit gelten sollte und die jungen Leute wollen dem nacheifern. Merken aber, dass sie es auf normalen Wege schlecht/gar nicht erreichen (aus den Gründen, weil die Stars eh zu krass gefotoshoppt wurden und/oder künstlich sind) und fangen an zu hungern oder sich gegenseitig "schönzureden", indem sie andauernd Bestätigung von Fremden suchen und einfach null Selbstbewusstsein haben... (auch Mobbing ist eines der Gründe).

Ich finde das einfach nur traurig.. dabei ist Schönheit etwas, was jeder mensch für sich unterschiedlich definiert und so lange man sich selbst attraktiv findet, ist es doch das Wichtigste. Ich finde das traurig.

0

Aufmerksamkeit und woherweist du das das girls sind

Lucifer93 26.11.2016, 14:31

Na weil dort mehr als Reichlich Fotos vorhanden sind von Girls !

0
dimi981 26.11.2016, 14:39

Ja von Google Bilder

0

Lovoo ist eine Kinder App indem Mädels und Jungs nach aufmerksamkeit suchen.Mehr nicht

Lucifer93 26.11.2016, 14:35

Da schreibt wohl jemand aus Erfahrung was :D

1

Was möchtest Du wissen?