warum schreiben denn so wenig Frauen zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Abend,

leider bildest Du mit Deinen Erfahrungswerten keinen Einzelfall egal ob w oder m. Derartige Storys höre ich oft aus dem Bekanntenkreis, wobei aber auch Ausnahmen die Regel brechen. Man(n)/Frau gehört nicht immer zum gesuchten Wunschbild darf aber weiter positiv hoffen.

Es war noch nie einfach Wunder zu finden und manchmal dauert es eben etwas länger.

Steck den Kopf nicht in den Sand sondern behalte Deinen Wunschtraum im Auge, wobei -ab und an- nicht nur etwas Geduld dazu gehört.

Wünsche Dir das passende Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zahlenguide
04.04.2016, 23:17

hast du denn schon jemanden gefunden?

0

online ist nicht der richtige weg dafür. war er nie, wird er nie sein. es geht frauen da nur darum, sich attraktiv zu fühlen. die attraktiven frauen würden sich nicht mal mit einem fremden online treffen, weil sie angst vor vergewaltiger hätten. also such dir lieber persönlich welche und befriedige ihr ego lieber persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einsamerWolf2
04.04.2016, 23:04

seh ich eigentlich auch so. Hatte immer mehr im realen GLück. Aber wundern tut es einem schon !!

0

arroganz beschreibt es glaube ich. oder deine anrede ist nicht gut wenn du zb hallo süße oder sowas schreibt kann es schon sein das sie dich ignoriert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteh ich nicht i h schreib immer zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?