Warum schreiben Alle t-gay in den Stream chat?

1 Antwort

T-series ist gäy = T-gay. So schwer ist das Herleiten hier nicht.

LOVOO Chat Wartezeit?

Wie lange dauert es bis man jemanden wieder schreiben kann der die Nachricht zwar gelesen hat aber nicht geantwortet hat?

...zur Frage

Hat nightbot ein Anzeige Chat wie moobot?

Ich streame über Twitch und habe den moobot würde aber allerdings gerne zu dem nightbot wechseln aber kann es sein das er gar nicht so ein Chat hat wo man sieht was die Leute schreiben? So wie es der moobot hat?ich will nicht erst den Stream nebenbei laufen lassen nur damit ich den Chat sehe

...zur Frage

Wd wollen Mädchen damit im Chat Aussagen?

Ich Blicke irgendwie nicht durch hab das häufiger das machen einfach so "ja" schreiben hat das zu bedeuten das sie desinteressiert sind oder keine Ahnung haben was sie schreiben sollen? Oder doch was komplett anderes?:)

...zur Frage

Warum kann ich diese Nachricht nicht sehen Instagram?

Bei instagram bin ich privat und einer Person die mir nicht folgt hat einen Beitrag von mir geliket denn ich geteilt habe. Somit habe ich per direct eine Benachrichtigung bekommen, aber wenn ich auf den Chat gehe ist dieser leer und es wird immernoch angezeigt dass in diesem Chat eine Nachricht ist .

...zur Frage

Mädchen , schreibt nicht zurück?

Ich habe mit einem Mädchen bei Whatsapp geschrieben, sie hat die Nachricht gelesen aber schreibt net zurück. sie ist voll hübsch und ich steh irgendwie auf sie also warum schreiben mädchen nicht zurück? mag sie mich nicht? aber sie eig immer verspätet geantwortet, was kann das bedeuten? und allgemein was mögen mädchen an jungs?

...zur Frage

Twitch ich will was in den Chat schreiben, aber es kann keiner lesen?

Hi ich hab mir heute einen neuen Twitch Acc erstellt und mein problem ist wenn ich einem Chat schreibe wird die Nachricht angezeigt ,aber sie kann keiner lesen. Könnt ihr mir helfen? :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?