Warum schreiben alle "Schwarm"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Schwarm sind viele Gänse

Ich verstehe unter "Schwarm" jemanden oder eine Sache für die man schwärmt. Eine freundschaftliche Beziehung is das in meinn Augen noch lange nicht, da einseitig.

Ein Freund, eine Freundin ist ja was anderes als ein Mensch, für den man nur schwärmt! Den hat man noch nicht als Freund/in! Hätte es aber gerne.

Es ist nicht der Freund oder die Freundin. Es ist jemand, den sie toll finden und den sie gerne näher kennenlernen wollen und dann zum Freund/zur Freundin haben wollen.

Schwarm ist jemand für den man schwärmt also verliebt ist und Freund ist wenn man fest zusammen ist also er dich auch liebt usw.