Warum schreibe ich mit anderen Frauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist es dir einfach ein Bedürfnis mit anderen Frauen zu Kommunizieren trotz in einer festen Beziehung. Es kann aber auch sein, dass du dich eventuell nicht nur auf eine Frau beschränken kannst, und deshalb den Kontakt mit anderen Frauen suchst. Ich bin mir da sicher das du deine Freundin liebst, aber abgeneigt mit anderen Frauen zu Chatten bist du nicht. Vielleicht solltest du ein offen und ehrliches Gespräch mit deiner Freundin über die momentane Situation führen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Das war's von meiner Seite aus, Dir alles gute das eure Beziehung noch eine Zukunft hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Norbert27
25.06.2016, 15:26

Ja danke ich werde es versuchen. Danke dafür

0

Du hast wahrscheinlich ein Bedürfnis, dich anderen Frauen mitzuteilen, das solltest du aber mit deiner Freundin machen. Sie sollte deine Probleme kennen, und mit ihr solltest du alles besprechen. Dann ist dieses Bedürfnis bestimmt nicht  mehr so stark, sich mit fremden Frauen zu unterhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Norbert27
25.06.2016, 15:23

Ja das glaube ich langsam auch, aber ich will es nicht. Das ist iwie wie eine 2 Persönlichkeit. Wenn ich so Schreibe mit anderen dann werde ich anders. Aber von der einen auf die anderen Sekunde schaltet alles um und fange an zu heulen. Warum ich sowas mache.

0

Nur weil du eine Person liebst, heißt es nicht das du bereit bist dich an diese Person zu binden.

 Erkläre das deiner Freundin, wenn sie damit nicht klarkommt solltet ihr meiner Meinung nach Schluss machen. Aber heimlich Dinge tun, geht echt gar nicht in einer Beziehung. Sei einfach ehrlich, und wenn sie dies akzeptiert und auch selbst mit anderen Männern etwas zutun haben möchte - dann wäre das eine offene Beziehung und keiner wäre unglücklich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Norbert27
25.06.2016, 15:25

Ja Schluss machen das ist nicht so einfach. Wenn ich dran denke das sie an einen anderen Typen iwann dran ist, da komme ich einfach nicht klar. Ich will es einfach alles nicht mehr.

0

Wenn du deine Freundin liebst dann rede mit ihr darüber. Sie muß dir verzeihen und überleg mal warum du das machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Norbert27
25.06.2016, 15:21

Würde ich ja gern aber ich trau mich einfach nicht. Ich habe sie schon genug verletzt.

0

Was möchtest Du wissen?