Warum Schnils?

7 Antworten

Ich kenne einen Nils, aber zu dem sagt niemand Schnils

Ich kenns spaßeshalber, einfach so. Wenns ständig is, würde ich mir Gedanken machen.

wenn wollen die dich (euch) damit ärgern oder die suchen gerade hobby's

Was bedeutet "Zara" (Textilunternehmen)?

Zunächst hört es sich nach einer Frauen Name an. Ob es jetzt ein Frauen Name ist oder nicht, das möchte ich nicht wissen, sondern warum dieses Unternehmen überhaupt so heißt und welche "werte" dahinter steckt. Bitte die genaue Quelle angeben.

...zur Frage

Warum werden Russische Alexander auch Sascha genannt?!

Die Russen, welche Alexander heißen werden irgendwie auch Sascha genannt, aber warum?!

...zur Frage

Was bedeuten emojis hinter dem snapchat-namen?

Hallo :) Ich möchte wissen, warum diese Emojis wie der Schlüssel, die Krone oder der Ballon neben dem Snap stehen? Habe ein Foto beigefügt, damit man weiß was ich meine. Ich habe schon gegooglet aber finde keine Antwort.. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Warum IEN?

Hallo, vielleicht hast sich die Frage noch niemand gestellt. Aber ich möchte seit gestern wissen warum in der deutschen Sprache viele Länder mit -ien enden.

Zum Beispiel:

Brasilien, Serbien, Mazedonien, Kroatien, Slowenien, Georgien, Armenien, Tschechien...

Weiß jemand warum?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Warum Heißen die Grünen, die Grünen?

hallo leute, die frage steht ja schon und ich wollte das einfach mal wissen was die bedeutung der grüne ist

...zur Frage

Was ist die Definition/Bedeutung des Wortes "verzögern"?

"Warum müssen Sie verzögern?" stand auf einer Lernseite für den Führerschein.

Ich kann mir in etwa vorstellen, was das heißen soll, aber kann mir jemand eine vernünftige Bedeutung sagen? Damit ich klar weiß, was das heißt.

Danke, mfg Andreas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?