Warum schneit es in Saudi Arabien stark, aber hier nicht?

8 Antworten

Es gibt immer mal komische Wetterkapriolen auf der Welt. Warum nicht mal Schnee in Saudi Arabien? In der Zwischenzeit sind die Temperaturen wieder angestiegen und der Spuk dürfte vorbei sein.

Keine Sorge, solche Wetteranomalien sind ganz natürlich. Vielleicht ist es übernächste Woche ungekehrt. Dann schneit es bei uns aber bei den Saudis nicht. Solche Wetterkapriolen können Menschen nicht verursachen.

Auch auf benachbarten Planeten ist ein anstieg der themperatur messbar, klimawandel wegen abgasen usw. so ein quatsch

Du solltest dich mal besser informieren, der Klimawandel ist im Gange und es ist kein Quatsch.

0

DE verurteilt was Türkei in Syrien macht, trotzdem verkaufen sie weiter Leopard 2 Panzer und Panzerteile an die Türkei :D , ist DE ein scheinheiliges Land?

Rheinmetall hat ein Deal mit der Türkei abgeschlossen das weitere Leopard2 Panzer und Panzerteile zu sichert für die Türkei , zu dem will Rheinmetall in der Zukunft die Panzer in der Türkei bauen

Saudi Arabien beliefert man auch mit Waffen und die schlachten Frauen und Kinder ab in Jemen

Wieso tut man denn so scheinheilig ob es der deutschen Regierung etwas läge was dort geschieht oder am Menschenleben , wenn man die Mörder bewaffnet ? :D

...zur Frage

Saudi Arabien Transit mit israelischem Stempel im Pass?

Ich weiß, dass man mit einem israelischem Stempel (Ein- und Ausreise) nicht nach Saudi Arabien einreisen darf. Aber wie verhält es sich mit einem Transit-Flug über Jeddha (Saudi-Arabien)? Eigentlich reist man dann ja offiziell nicht in das Land ein...

...zur Frage

Ist Saudi-Arabien reich?

Ich guck mir ab und zu mal die Städte von Saudi-Arabien an und die sind schon sehr modern. Die letzten High-Tech sachen etc.... Ist Saudi-Arabien modern?

...zur Frage

Haben Frauen in Saudi-Arabien einen Personalausweis?

Haben Frauen in Saudi-Arabien einen Personalausweis?

Wenn ja, sind sie auf dem Bild verschleiert?

...zur Frage

Bewässerungsmethoden in Saudi-Arabien (trockene Subtropen)?

1.Kennt ihr die Bewässerungsmethoden für die Landwirtschaft in Saudi-Arabien ?

2.Oder Allgemein Bewässerungsmethoden in trockenen Subtropen ?

...zur Frage

Saudi arabien Menschenrechtsverletzungen?

Welche Menschenrechte werden in Saudi Arabien missachtet & verletzt? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?