Warum schneit es in Saudi Arabien stark, aber hier nicht?

7 Antworten

Es gibt immer mal komische Wetterkapriolen auf der Welt. Warum nicht mal Schnee in Saudi Arabien? In der Zwischenzeit sind die Temperaturen wieder angestiegen und der Spuk dürfte vorbei sein.

Keine Sorge, solche Wetteranomalien sind ganz natürlich. Vielleicht ist es übernächste Woche ungekehrt. Dann schneit es bei uns aber bei den Saudis nicht. Solche Wetterkapriolen können Menschen nicht verursachen.

Auch auf benachbarten Planeten ist ein anstieg der themperatur messbar, klimawandel wegen abgasen usw. so ein quatsch

Du solltest dich mal besser informieren, der Klimawandel ist im Gange und es ist kein Quatsch.

0

DE verurteilt was Türkei in Syrien macht, trotzdem verkaufen sie weiter Leopard 2 Panzer und Panzerteile an die Türkei :D , ist DE ein scheinheiliges Land?

Rheinmetall hat ein Deal mit der Türkei abgeschlossen das weitere Leopard2 Panzer und Panzerteile zu sichert für die Türkei , zu dem will Rheinmetall in der Zukunft die Panzer in der Türkei bauen

Saudi Arabien beliefert man auch mit Waffen und die schlachten Frauen und Kinder ab in Jemen

Wieso tut man denn so scheinheilig ob es der deutschen Regierung etwas läge was dort geschieht oder am Menschenleben , wenn man die Mörder bewaffnet ? :D

...zur Frage

Ist Saudi-Arabien reich?

Ich guck mir ab und zu mal die Städte von Saudi-Arabien an und die sind schon sehr modern. Die letzten High-Tech sachen etc.... Ist Saudi-Arabien modern?

...zur Frage

Haben Frauen in Saudi-Arabien einen Personalausweis?

Haben Frauen in Saudi-Arabien einen Personalausweis?

Wenn ja, sind sie auf dem Bild verschleiert?

...zur Frage

Warum Saudi Arabien eine größere Bedrohung für die Stabilität im Middle-east ist als Iran?

Hallo:)

Ich bin Schülerin und brauche für eine Debatte Argumente, warum Saudi-Arabien eine größere Bedrohung für die Stabilität im Middle-East ist als Iran. Denn beide sind ja schließlich Öl Exporteure und in Saudi-Arabien sind die Whahhabiten und in Iran eben die Muslime, haben beide aber nicht wirklich Menschen/Frauenrechte und gehen radikal gegen Christen vor, da sie alle die nicht nach dem Koran handeln als Terroristen und Gegner ansehen und sie schrecklich bestrafen. Die Leute haben weder in Saudi-Arabien noch im Iran viele Rechte und sind der Regierung unterworfen. Ihnen werden Waffen zugeliefert und sie bekriegen sich.

Wo genau liegt also der Unterschied? Warum ist Saudi-Arabien schlimmer als der Iran oder andersherum?

Es wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!

Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Warum ist Nordkorea böse, aber Saudi Arabien ist gut?

ist es wegen dem öl?

...zur Frage

Saudi arabien Menschenrechtsverletzungen?

Welche Menschenrechte werden in Saudi Arabien missachtet & verletzt? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?