Warum schneiden sich die Jungs beim fingern in die Vagina nie die Fingernägel?

25 Antworten

Dann achte auf die Nägel vorher schon u. wenn die Nägel dreckig sind dann lässt du es einfach nicht zu . Die haut selbst sollte nicht verletzt werden u zum anderen könntest Du Dir Keime einfangen .

Die Frage ist: wieso lässt du es, zu, wenn es weh tut? So geil kann ich gar nicht sein, dass ich dieses Risiko eingehe und das mit mir machen lasse.

Wer fingern will, kann sich auch die Nägel schneiden, und man sollte keine Hemmungen haben, das auch so zu sagen.

ein Kerl der Gefühle hat weiss das, er tut nem Mädel auch nicht weh

Ich kann allgemein nicht nachvollziehen was am Fingern so toll sein soll.. dieses kratzige, unkontrollierte Herumstochern ist überhaupt nicht meins.. und dazu noch so unhygienisch weil Hände nunmal sehr viele Keime und Bakterien besitzen.. welcher Mann wäscht sie schon vorher?! Es ist ja auch nicht vorab geplant.. mit den Händen soll er lieber die Brüste, die Arschbacken, Oberschenkel, die Mu***i etc.streicheln... das bringt die Lust und den Honig! Meine Meinung...

Weil die nie genau wissen wann es passieren könnte.

Rechne immer mit dem Unerwarteten. Daher immer frischen Schlüppi und frische Socken anziehen.

Die Frage ist wohl eher was du für Freunde hast ich als Mann bekomme ein Anfall wenn meine Fingernägel nur bischen länger sind das ist für mich extrem unhygienisch