Warum schnauft mein Hund so komisch durch die Nase?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann nur ein Tierarzt wissen.

vergrößertes Herz ? vielleicht sogar Asthma.

Meiner macht das auch öfters aber meistens nur wenn er was an der schnauze kleben hat oder kurz vor dem Niessen

Geh lieber zum Tierarzt. Meine Hatte husten und dann stellte sich raus das es Zwingerhusten wahr. Hoch ansteckend und gefährlich für den Hund.

Welche Rasse hast du? Ich würd sofort zum Notdienst oder Ta gehen...Nicht das es was ernstes ist. Wenn es ein Mops ist oder andere gezüchtete gestalten dann ist das wohl rasse bedingt...