Warum schnarchen manche nach einem alkoholischen Betthupferl intensiver?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weil infolge der alkoholischen Entspannungswirkung das Gaumensegel erschlafft.

(Schnarchabstinenz gibt es nicht. Abstinenz ist der bewußte Verzicht auf etwas Unnötiges.)

Bitte begegne doch der Welt mit einer Spur mehr Humor ;-) Oder gehst du zum Lachen immer in den Keller wo die Regale mit den Paragraphenbüchern stehen?

Weniger fette Antworten sind auch gültige Antworten, nur wollen die sich nicht von anderen abheben.

0
@HerrDeWorde

Alles hat seinen Platz. Und für mich ist hier nicht Humor gefragt, sondern eine korrekte Antwort auf die Frage.

Abgesehen davon hat Fettdruck hier etwas mit Gliederung und Textbild zu tun.

Gönne mir also doch bitte einfach meine Art zu schreiben und verzichte in Zukunft auf beleidigende Kommentare.

0
@Queerschlaeger

Man kann korrekt sein und trotzdem das Herumkriteln an Nebensächlichkeiten unterlassen, wenn man weiß, wie es gemeint ist. Solche nicht sachdienlichen Belehrungen empfinde ICH nämlich als beleidigenden Kommentar und Besserwisserei - und dann muss man auch das Echo vertragen.

0
@HerrDeWorde

Das war kein "Herumkriteln" sondern sehr ernst gemeint, da Abstinenz für mich alles Andere denn eine Nebensächlichkeit ist.

0

Was möchtest Du wissen?