Warum schminkt sie sich auf ein mal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist sie jetzt einfach so reif, dass sie kein Problem mehr mit ihrer körperlichen Veränderung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von georgiaaa
27.01.2016, 00:12

Auch eine Möglichkeit. Danke dafür!:)

0

Da musst du diese Person schon selber fragen. Vielleicht hat es etwas mit der Familie zu tun, die die wahre Identität nicht akzeptieren will und ihr Kind zwingen, sich wie ein Mädchen zu kleiden und zu verhalten. Oder vielleicht war es wirklich nur eine burschikose Phase und die Veränderung ist aus freiem Willen geschehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann schon gut sein aber diese Frage wird dir hier wohl keiner zu 100% beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?