Warum schmiert mein PC ab wenn ich Chrome benutze aber nicht wenn ich irgendwelche Spiele spiele?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es könnte sein das dein ram beschädigt ist. chrome benutzt mehr ram als so manche spiele. und es kann sein das er abstürzt wenn was schief geht bei dem ram. welches betriebsystem benutzt du? in windows 10 lässt sich der ram recht einfach prüfen. Wenn du nach "Arbeitsspeicher" in der windows suche suchst dann müsstest du "Arbeitsspeicherprobleme des computers diagnostizieren" sehen. wenn du das machst dann überprüft windows das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal ob bei deinem Motherboard alle stecker richtig drinnen sind und keines irgendwie kaputt ist, am besten alles neu reinstecken. War bei mir mal der fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?