Warum schmiert das WLAN immer wieder ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du zufällig Kabel Deutschland? Denn bei mir ist es genauso als Kabel Deutschland Kunde. Empfehle sie NICHT weiter. Aber eine Problemlösung habe ich selbst noch nicht gefunden, denn ich habe meinen PC mit einem lan-kabel verbunden, und da geht das Internet einwandfrei. Nur das Wlan fast nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haribo3
06.04.2016, 19:05

Nein ich bin nicht bei Kabel Deutschland und ich wollte es auch mit einem Lan-Kabel probieren.

0
Kommentar von TheMrJonas
06.04.2016, 19:11

Kann gut möglich sein das es mit Kabel geht.^^

0

deaktiviere mal den Netzwerk Adapter und im Gerätemanager bei der Energieverwaltung ( W-lan karte ) den Haken entfernen  bei Computer kann das Gerät ausschalten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?