Warum Schmierblutungen und Rückenschmerzen?

2 Antworten

Ruf deinen Gynäkologen an sofort! Eine Schmierblutung ist kein gutes Zeichen, der Verdacht einer vorzeitigen Platzentaablösung muss ausgeschlossen werden. So etwas ist Lebensgefährlich für Mutter und Kind.

Ich würde wenn ich du wäre sofort den Frauenarzt anrufen. Ist ja immerhin 1 Monat früher als ET.

Rückenschmerzen könnten auf Wehen hindeuten und die Blutungen sollten abgeklärt werden...

Ruf doch einfach schnell an und frag nach. Wenn du niemand erreichst auch direkt im Krankenhaus.

Problem mit Schmierblutung, was könnte die Ursache sein?

Habe in der ersten Woche der Einnahme eine Pille vergessen und erst nach über 12 Stunden nachgenommen. Ich hatte am Tag davor GV.

Nun habe ich sie ganz normal weiter eingenommen, hatte dann GV und es gab eine minimale Blutung danach. Jetzt habe ich aber seit dem Morgen danach seit 3 Tagen bräunliche und manchmal blutige Schmierblutungen.

Sollte ich zum Arzt ? Kann eine Schwangerschaft bestehen oder woher kann das kommen ?

Danke vorab

...zur Frage

Zwei mal Zwischenblutung nach Pillendurchnahme?

Da ich vorletzte Woche im Urlaub war und ich in dem Zeitraum meine Tage bekommen hätte, entschied ich mich die Pille über die Pause durchzunehmen. Zum Zeitpunkt meiner eigentlichen Periode habe ich dann ganz leichte Schmierblutungen bekommen, die ein paar Tage anhielten, dann aber wieder verschwanden. Jetzt hab ich seit Grad eben wieder eine Blutung bekommen, wobei meine nächste Pillenpause erst nächste Woche Montag anfängt. Was die Pilleneinnahme bin ich sehr präzise und nehme sie jeden morgen um Punkt 7 Uhr ein. Hat das was zu bedeuten, dass so eine Schmierblutung ein zweites mal auftritt oder ist es wegen der durchgenommenen Pille normal?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Pilz,Pille schmierblutung?

Hallo, Ich wollte mit der Pille anfangen und hab seit heute morgen schmierblutungen mein pilz ist schon so gut wie weg. Soll ich die pillr heute schon anfangen oder warten bis meine blutungen stärker sind?

...zur Frage

schmierblutung und periode gleichzeitig?

hey ich glaub meine hormone spielen grade verrückt. an dem tag an dem ich meine mens bekommen hätte sollen hatte ich ein ziehen im unterleib. habe so angst gehabt dass ich schwanger bin und mir wurde schlecht und hatte 0 appetit.. zuerst hatte ich2 tage schmierblutungen.(seeehr leicht). dann bekam ich rückenschmerzen und blubbern im bauch auf meine periode hinweist .. nächsten tag hatte ich dann ne blutung und wieder sm nächsten tag war sie morgens sehr stark das sich aber im laufe des tages legte.. Heute war allerdings aufm ob auch etwas bräunliches dabei?? kann das sein dass man während der periode auch ne schmierblutung hat??? aber ne SS ist eig unmöglich da ich immer mindestens ne unterhose und ne leggings anhatte ;-) ausserdem is meine haut reiner geworden ....was bei mir selten ist.. wsr bis jz erst 1 mal dass ich fast pickelfrei war .

...zur Frage

schwangerschaft durch pille auszuschließen?

Ich hatte gv mit meinem Freund zum wahrscheinlichem Zeitpunkt meines Eisprungs. Wir haben verhütet, trotzdem habe ich total Angst das was schief lief. Den Zyklus drauf habe ich (als ich dachte meine Periode hätte eingesetzt) angefangen die pille zu nehmen, aber wahrscheinlich zu früh da es braune schmierblutungen waren, ich die pille späten morgen nahm und am abend ein bisschen normales rot war aber die periode dann komplett weg war. ich habe gelesen dass die periode durch die pille ausbleiben kann aber 2 tage drauf habe ich wieder eine leichte schmierblutung seit 6 tagen. Ich habe nun wegen der fehlenden periode angst schwanger sein zu können.
Ich bitte um schnelle hilfe

...zur Frage

Schmierblutung wegen Grippe?

Hallo,

Ich hatte vor zwei Wochen meine letzte Periode. Jetzt hatte ich bis gestern eine stärkere Grippe bin jetzt nur noch erkältet und hab auch Medikamente genommen. Heute morgen gehe ich auf Toilette und hab auf einmal schmierblutungen die ich aber sonst nie hab. Kann sowas an einer Grippe liegen? Ich hab auch die letzten Tage so gut wie nichts gegessen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?