Warum schmerzt meine rechte Schulter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ich würde zum Orthopäden gehen und das abklären lassen. Ob du auf den eventuellen Rat des Artztes hörst und pausiert liegt ja bei dir. 

Aber ich würde lieber direkt nachschauen lassen ehe du dir noch was doller kaputt machst. 

Ich hatte was am Knie, und bei mir lag es an einer Überbelastungen. 3 Wochen Pause und Ibuprofen, danach langsames Muskelaufbautraining und dann hatte ich keine Schmerzen mehr.

Gute Besserung und hoffe dass es bei dir auch nichts schlimmeres ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir zumindest Physiotherapie verschreiben lassen, denn es wird von allein nicht besser.

Ich habe einen Kollegen, der mittlerweile das Tennisspielen aufgegeben hat, weil er zu spät zum Arzt ging.

Wenn du einen Orthopäden in der Nähe hast, wo du nicht Monate auf einen Termin warten musst, dann geh zu ihm. Ansonsten gibt dir auch der Hausarzt ein Rezept für Physiotherapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde erstmal den Arzt aufsuchen und keine Frediagnose wagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?