Warum schmerzt mein Brustbein z.B. bei Liegestützen oder anderen sportlichen Aktivitäten, bei denen die Brust belastet wird?

2 Antworten

Wahrscheinlich führst du die übungen falsch aus

du bist lel

0

Krafttraining behindert das Wachstum richtig?

Stimmt das ? Oder ist es nur bei bestimmten Übungen wie z.B Kreuzheben , bankdrücken , wenn man zu viel Gewicht kommt & die falsche Ausführung hat ? Würde bei gerätetraining so ein Problem auf treten mit den Längenwachstum , wenn ich nicht so viel Gewicht nehme & auf die Ausführung achte ?  

...zur Frage

Spüre Brust beim Bankdrücken nicht

Hallo ich trainiere im Moment mit 40kg Langhansen Bankdrücken und ich spüre schon seitdem ich Kraftsport mache nie so extrem meine Brust ich mache immer 5*5 und auch bei butterfly merke ich nicht soviel und ich achte auf die richtige Ausführung.

...zur Frage

Vegan: B12 Problem?

Ich bin selbst seit kurzem Veganerin und frage mich, wie eine Ernährung als die „gesündeste“ propagiert werden kann, wenn das LEBENSNOTWENDIGE Vitamin B12 NICHT in ihr enthalten ist. Tabletten schlucken KANN nicht gesund sein. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Latzug zum Nacken belastet meine Unterarme?

Servus, wie oben schon steht werden meine unterarme bein latzug zum nacken stark belastet. Ich achte drauf dass ich die richtige ausführung mache. wisst ihr vllt woran das liegt? und sollte ich vllt den latzug durch eine andere übung ersetzen?

...zur Frage

Eine Art "Grummeln" in der Brust beim Strecken?

Guten Morgen, seit dem Training am Donnerstag habe ich ab und zu eine art "grummeln" in der linken Brust (Richtung Schulter) - Es schmerzt absolut nicht und ist nur ein bisschen unangenehm. Es taucht auch nicht so zwischendurch auf, sondern nur, wenn ich mich so richtig strecke, als wäre ich z.B gerade aufgestanden. Man könnte es auch als eine Art knacken bezeichnen, so als würde man die Finger knacken, nur quasi innen drin recht nahe der Oberfläche an der Brust und ist nicht auf Herzhöhe

Hat jemand Erfahrungen damit?

EKG und Blut sind vor kurzem getestet worden, alles okay.

...zur Frage

Ich verstehe dicke Menschen nicht?

Wieso nehmen sie denn nicht ab? Es würde ihnen doch viel besser gehen, wenn sie schlank wären. Ich fühl mich schlecht sobald ich zwei Kilo Übergewicht habe und muss sofort wieder abnehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?