Warum schmerzt eine Trennung, obwohl mand den Ex nicht mehr liebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine schwierige Frage... Aber ich glaube das hat jeder der schon einmal Schluss gemacht hat durchgemacht. Wahrscheinlich vermisst du sie, du hast sie schließlich mal geliebt das sind starke Gefühle! Die wird man nicht von jetzt auf gleich los! Ich meine in einer Beziehung geht es darum sich auf den anderen verlassen zu können. Aber anscheinend kann sie dich einfach nicht mehr unterstützen und hat deshalb mit dir abgeschlossen? Und jetzt fehlt eine wichtige Stütze in deinem Leben. Ich denke du empfindest immer noch etwas für sie?

LG Lari Fari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum? Weil der Mensch ein Gewohnheitstier ist und sich schnell an Dinge gewöhnt. Und wenn es dann plötzlich weg ist, dann fehlt es einem irgendwie, selbst wenn man nur Ärger damit hatte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du sie nicht mehr liebst, verändert sich etwas in deinem Leben. Das alte Leben loszulassen und die Veränderungen anzunehmen kann weh tun. Auch wenn du weißt, dass es besser ist.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?