Warum schmerzt alles?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wende dich bitte an Selbsthilfegruppen, die sich mit Fibromyalgie und Polyneuropathie beschäftigen. Dort erhältst du Adressen von Ärzten, die sich mit diesen Krankheitsbildern beschäftigen. Besonders die Fibromyalgie ist schwer zu diagnostizieren und Patienten, die darunter leiden, irren oft jahrelang von Arzt zu Arzt, bis sie endlich auf einen treffen, der sich damit auskennt. Deshalb ist es sinnvoll, bei einer Selbsthilfegruppen gleich nach Adressen von schon erprobten Ärzten zu fragen. 

Polyneuropathie kann viele Ursachen haben (Diabetes, Rheuma, etc.) und prinzipiell wäre da ein Facharzt für Innere Medizin zuständig. Auch da sollte es aber ein Spezialist sein, der sich damit wirklich auskennt. 

Adressen von Selbsthilfegruppen findest du ganz leicht auf Google!

Alles Gute, viel Erfolg und gute Besserung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?