Warum schmerzen querliegende Furze?

3 Antworten

Die Querlage von Furzen und Babies ist noch nie gut gewesen. Besser ist, seine Mahlzeiten so zu sich zu nehmen, daß der Furz in kleinen Raten abgeht. Oder als Rülpser! Aber Vorsicht bei Speisenresten.

in beiden Fällen ist "Land in Sicht" unerwünscht...

0

Gase können Blähungen verursachen und die schmerzen eben.

Flatulenzen können auftreten, wenn man Blähendes Gemüse ißt, natürlich müssen diese Gase auch entweichen, deshalb nehmen sie den für sie einzigen Weg, wenn da aber Fäkalienstau herrscht, können die Gase nur durch die nichtgebildete Rettungsgasse kriechen und nicht als hörbares Sondersignal entweichen!

Schön gesagt! DH

0
@valentine41

Naja, äh, die schmutzige Variante wäre schon beim Senden stecken geblieben.

0

Bauchschmerzen durch Gummibärchen?

Jedes mal, wenn ich Gummibärchen esse, bekomme ich tierische Bauchweh. Und das schon nach dem 3. Tierchen! Da ist es egal, welche Marke oder welche Sorte von Gummibärchen, außer die Dinger, wo unten noch sowas Weißes ist, die verursachen keine.

Weiß jemand, woran das liegt?

...zur Frage

ununterbrochen Bauchschmerzen seit 4 Tagen!

Ich habe jetzt schon seit 4 Tagen ununterbrochen Bauchweh ich war zweimal beim Arzt aber die Tabletten helfen nicht.Ich gehe fast jeden tag 3 mal Baden,und trinke Tee.Nicht einmal die Wärmflasche hilft mehr.!Morgens steht ich um halb 5 auf und abends gehe ich um Mitternacht ins Bett.Ich halt diese Bauchschmerzen nich mehr aus..Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Ganze Zeit Bauchweh und Blähungen?

Hallo
Ich habe nun schon seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Magen.
Ich esse wirklich nichts was das auslösen könnte, keine Milch usw... ich verzichte auf so viel. Es hört trotzdem nicht auf: ich habe oft Blähungen und Bauchweh.
Ich habe einen Magenaufbau gemacht mit irgendeinem Pulver und einen Einlauf, hat aber nichts gebracht.
Was kann das sein?
Was ernsteres? (Zur Info: ich bin erst 17)

...zur Frage

Herzrasen von Kokosöl unbedenklich?

Hallo seit einigen Tagen nehme ich jewals 1 Tl Kokosöl zu mir leider reagiert mein Körper mit Übelkeit,bauchschmerzen,Kopfschmerzen und einen Ruhepuls von 110. mir ist bekannt das mittelkettige Fettsäuren am anfang Übelkeit verursachen können aber das andere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?