Warum schmerzen die Zehen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann viele Gründe haben von Lymphödem bis über Arthrose am besten mal zum Arzt gehen

Vielleicht hast du dich wo gestoßen und einfach nicht gemerkt. Am besten den Arzt aufsuchen :)

Wenn es juckt ist es wascheinlich Fußpilz.Pellt die Haut zwischen den Zehen ab? Noch ein Zeichen für Fußpilz. Oder hast du Zucker.Dann wäre es eine Durchblutungsstörung.

also fußpilz ist es ganz sicher nicht. das hatte ich bereits :) geht auch keine haut ab. teilweise ist es vielelicht eher ein "stechender" schmerz...

0
@Aloha86

Manchmal fängt so Arthrose oder Gicht an. Was ißt du. Viel Fleisch, Das kann die Ursache sein.Hol dir Wassermelone und eß heute noch ein viertel davon,das neutralisiert den zu hohen Säuregehalt im Blut. Achte darauf das du weniger Fleisch und weniger süßes zu dir nimmst ,dazu zählen auch süße Getränke. Verdünn alles mit Wasser, zu Schorlen.Besorg dir Informationen über die Entsäuerung des Körpers.Dadurch entstehen viele Krankheiten.

0

Gicht vll. Doc weiß dazu mehr.

Leidest du an Hallux?

LG Brigittee

Was möchtest Du wissen?