Warum schmertzt mein Zahn bei kalten Getränken?

3 Antworten

Woran genau es liegt, kann ich dir leider nicht sagen, aber eine Idee hätte ich. Ich hatte dieses Problem auch Jahre lang das ich zahnschmerzen hatte bei Kälte oder Hitze. Ich bin dann zum Zahnarzt gegangen und der meinte, das die Betroffenen Zähne vollkommen in Ordnung sind. Ebenfalls meinte er, dass das so was wie eine Pubertät von den Zähnen sein könnte, das die auf so etwas reagieren. Tatsächlich ging das auch irgendwann weg bei mir. Vielleicht ist das bei dir ja das selbe.

Dann hast du einen Zahnschmelzdefekt.
Geh zu deinem Zahnarzt und sag ihm das.
Der erklärt dir dann mehr darüber.

Könnte Karies  sein geh mal zum zahnarzt

Zahn tut wie beim kalten Wasser weh?

Hallo seit zwei Tagen ist es so,dass ein Zahn innen weh tut. Es fühlt sich so an als würde ich kaltes Wasser trinken. Was kann es sein?

...zur Frage

Starke Zahnschmerzen!Bitte helfen!?

Ich habe seit 2 Tagen starke Zahnschmerzen manchmal habe ich sie auch nicht. Also der Zahn ist weder schwarz hat noch sonstige Anzeichen von Beschädigung das ist ein bleibender Zahn es handelt sich hierbei um einen Backenzahn

...zur Frage

Auge um Auge, Zahn um Zahn. Was heißt das?

Was bedeutet das? Frage steht oben ^

...zur Frage

Zahn schmerzt total beim klopfen?

Ich war vor ca 2 wochen bei Zahnarzt ,da ich an meinem frontzahn karies hatte und diezahnärztinn mir eine Fllung gegeben hat. Sie war schnell fertig es hat sich aber so angefühlt als ob sie sehr unsauber gearbeitet hat . Seit ca 1 woche tut mein zahn aber so stark weh wenn ich auf ihn Klopfe,oder mit der zunge an ihm sauge. Bei kalten getränken konte ich schreien . Es fühlt sich halt so an als ob ich an meinem nerv saugen könnte . Was könnte das sein ?

...zur Frage

Zahn tut beim Kalten Trinken / ESSEN weh!

Hi :)

Ich bin 13 Jahre alt und habe ein sehr komisches Gebiss . Meine Zähne sind sehr Komisch 2 oben 2 hinten . Im Januar wird der Arzt nochmal drauf kucken , weil zuerst die Kronen abfallen müssen .

Nun tut ein Zahn weh der hinter einem Zahn ist . Wenn ich z.b Kalten Joguhrt Esse ZIEHT das , oder beim Kalten trinken ? Schon seit Monaten ?

Was soll ich machen ?

...zur Frage

Seit 2 Tagen keine Zähne geputzt, nun Zahnschmerzen :/ Zahnarzt?

Hallo, ich habe seit 2 Tagen nicht meine Zähne geputzt und nun tut mir ein Zahn rechts oben weh, wenn ich es an dem unteren Zahn reibe. Es ist ein sehr unangenehmer Schmerz. Es tut aber nur beim reiben mit dem anderen Zahn weh. Beim kauen oder wenn ich nichts mache, tut es nicht weh. Ich habe mir nun auch sofort die Zähne geputzt und eine Mundspülung benutzt. Aber dieser EINE ZAHN tut immer noch weh. Ich bereue es meine Zähne nicht geputzt zu haben...😐 ich werde es jetzt jeden abend machen!

Muss ich mir aber Sorgen machen? Ist es Karies? Ist Karies gefährlich? Soll ich zu einem Zahnarzt?

Ich mache mir Sorgen :/

Ps: Ich habe eine Zahnspange.

Freue mich auf eure Antwort.

Liebe Grüße,

Smileeyourlifee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?