Warum schmeisst mich meine Fritz-Box immer raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist die Firmware aktuell?? Check das mal.

Wollte ich mal nachschauen, dabei hat er mich auch rausgeschmissen. Bin zum Glück gerade arbeiten und kann deshalb ungestört schreiben ;-)

0
@hammi

hast Du es auch mal offline versucht auf die Box zu kommen?

0
@baertram

hat ich vergessen. Man kann die FritzBox auch resetten. Musste ich einmal machen. Hatte allerdings ne Ersatzbox um die Bedienungsanleitung runterzuladen.

0
@baertram

Offline lässt sie mich nicht ran. Wie kann ich denn resetten, gibts da nen Knopf. Das dumme ist nur, dass ich dann wieder alles einstellen muss, oder?!

0
@hammi

ja leider. da gibt es keinen Knopf!! Lade Dir die Bedienungsanleitung bei AVM runter.

0
@baertram

Danke! probier ich dann mal aus!

0

ich würde die Fritzbox raus werfen. Ich habe meine auch entfernt und mit dem Speedport von der Telekom habe ich keine Probleme.

Ich bin ein 1&1-Sklave und dementsprechend auf die Box angewiesen, oder?! Ich habe da leider keine Ahnung ob ich was anderes hinhängen kann. Mit 1&1 bin ich aber ansonsten zufrieden.

0
@hammi

war lange bei 1& 1 und hatte eine besser Box von Siemens, lief tadelos.

0
@baertram

Mal dumm gefragt: kann ich da so einfach eine andere dranhängen?

0
@baertram

Danke! Ich probier erst mal das resetten (kostet nämlich nix ;-)) und wenn das nicht funzt, schmeiss ich sie raus!!!

0

Welche Fritz Box ist besser?

FritzBox 7460 oder FritzBox 7430 - Unterschied? Welches ist besser

...zur Frage

traffic-capture modus fritzbox 6490 cable umgehen?

Wenn ich jetzt auf besondere seiten möchte...😉 Und man es in der Fritz box nicht nachlesen soll wo ich war, reicht es dann die Vpn per Changer unzustellen und mit einer App im Sicheren modus ins internet gehen?

...zur Frage

Wie soll ich vorgehen, denken, tun, HILFE?

Hallo. Bitte nur ernste Antworten da mir dieses Thema sehr ernst ist! DANKE

Ich bin seid Silvester mit meinem Ex Freund zusammen. Mit ihm war ich vor 2 Jahren schonmal zusammen.
Das Problem ist, dass ich immer weniger Lust auf ihn habe und merke das kaum Gefühle da sind. Und ich oft am überlegen bin Schluss zu machen.
Aber, ich wohne bei ihm und seiner Oma, Onkel und dessen Frau & Kind in einem Haus. Meine Eltern wohnen 2 std von mir und zu denen kann ich nicht aus vielen Gründen.
Heißt, mache ich Schluss, fliege ich raus.
So, aber das schlimmere ist eigentlich, dass ich mich in seinen Kumpel verknallt habe. Immer wenn ich ihn sehe oder wir schreiben, mein Herz geht in die Höh‘.
Er ist einfach so toll. Habe ihn insgesamt 6 bis 7 mal gesehen, drei davon waren Trink Abende, wo mein Freund dabei war bzw immer wenn ich ihn sehe ist mein Freund dabei.
Ich habe das Gefühl das der Kumpel mich vielleicht auch toll findet, weil er so Anzeichen gibt.

( Siehe Bilder, so ist es wie es da steht)

Nur er sagt per WhatsApp immer das er schon lange Single ist weil ihm das zu stressig ist, also eine Beziehung. Weil die Frauen die er hatte nicht „toll“ waren. Und er meinte als ich frage ob er immernoch keine Lust auf eine Beziehung hat;

„Ja bin ja noch jung. Momentan muss ich erstmal bisschen mein leben auf die kette kriegen. arbeit bzw ausbildung finden und so weiter.“

Und keine Ahnung per Chat gibt er nicht so ein tolles Gefühl rüber aber wenn wir Trinken dann ist er immer in meiner Nähe und tut das was auf den Bildern steht. Ich weiß nicht ob er mich auch toll findet oder nicht.
Er meinte auch wenn ich Schluss mache und mein Freund mich raus schmeißt ( die beiden sind gute Freunde) dann dürfte ich zu ihm auf der Couch Pennen. Er sagt auch zu mir ich soll mir nichts gefallen lassen usw. Weil mein Freund sehr schnell ausrastet. Ich weiß nicht was ich machen soll.
- Angst Schluss zu machen ( er drohte mit Schlägen wenn ich mal Schluss machen sollte)
- Kumpel den ich toll finde und nicht weiß ob es anders rum auch so ist.
Und ich denke wenn ich ihn frage ob er mich auch mag mag, dann wird er bestimmt sowas sagen wie das er der Kumpel von meinem Freund ist das dass nicht geht oder so kp aber dann denke ich auch das er das vielleicht sagt wegen ihm halt. Weil der Kumpel in den ich verknallt bin meinte auch mal das er nur so komisch schreibt manchmal weil er nicht will das mein Freund sauer ist wenn wir zu viel schreiben etc. aber andererseits gibt er mir das Gefühl das es anders ist, versteht ihr?
Hiiiiilllfffeee

...zur Frage

FRITZ!Box offline einrichten?

Hey Leute, ich habe gerade eine Fritz box bekommen (7170) gebraucht versteht sich. Ich habe sie angeschlossen und wollte nun das Netzwerk einrichten. Da die Box aber keine Verbindung zum Internet hat, gestatet sich das ganze mehr als schwierig. Kann man eine FritzBox überhaupt ohne Internet einrichten? Und wenn nicht, wie kann ich die FritzBox über mein anderes Netzwerk einrichten?

Danke im Vorraus.

Zuumbawbwe

...zur Frage

Fritzbox 7390 Sperre umgehen

Hallo Leute. Ich weiß das wurde schon tausendmal gefragt aber ich habe ein weiteres Problem: mein Vater hat eine fritzbox bei seinem pc. Ich habe auch eine Fritz box. Die ist per WLAN mit der oberen box verbunden. Ich habe eine Sperre und würde diese gerne umgehen. Doch geht das jetzt noch?

Danke im vorraus

Froggerfrager

...zur Frage

Wie kann ich meine Fritz Box zum laufen Bringen?

Ich habe mir eine Fritzbox 4020 gekauft und bei fritz.box ne einstellung gamacht das ich nicht mehr auf die seite fritz box kommen kann. Somit kann ich die ja auch nicht reseten und allg. etwas einstellen was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?