Warum schmeckte mein Rinderfiletsteak nach dem Braten nach Leber?

1 Antwort

...das Fleisch war zu frisch und nicht richtige ausgeblutet....die Stücken, die etwas gammelig aussehen schmecken am Besten :-)

Wie lange muss man dieses Lammnierstück braten?

Hey Leute

Kurze Frage:
Ich möchte ein Lammniestück mariniert vom Metzger in der Pfanne braten. Leider weiss ich nicht, wie lange...
Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Was mache ich falsch beim Braten von Schweinesteaks in der Pfanne?

Was mache ich falsch beim Braten von Schweinesteaks in der Pfanne? Beim Braten von Schweinesteaks in der Pfanne werden diese bei mir fast immer derb und hart, sowie trocken. Was mache ich da falsch ? Nun zu meiner Vorgehensweise: Ich verwende Scheiben vom Schweinekamm, die kalt abwasche und trockne. Dann werden die Steaks mit Pfeffer gewürzt. Salz lasse ich vorerst noch weg. In einer Edelstahlpfanne habe ich Pflanzenfett (RAMA flüssig) sehr stark erhitzt und gebe jetzt die Steaks hinein, lasse sie 1 - 2 Minuten auf beiden Seiten braun braten, damit sich auch die Poren schließen und lasse die Steaks dann noch ca.20 Minuten auf kleiner Hitze weiter braten und erst beim entnehmen werden sie gesalzt. Hat eventuell jemand einen Tipp für mich , was ich falsch mache ? Im Voraus, vielen Dank

...zur Frage

Leber-wie lange braten/garen?

Ich denke ich kann schon relativ "passabel" kochen, nur mit Leber habe ich bis jetzt null Erfahrung. Wollten es aber wenigstens mal ausprobiert haben! Hier meine Frage: kann mir jemand sagen wie lange Leber gegart werden muss? In unserem Fall soll es eine Leber-Pfanne mit Pilzen und Zwiebeln werden. Habe gehört wenn man sie falsch brät/gart kann sie "mehlig",zäh oder was auch immer werden... Ob uns Leber überhaupt schmeckt wissen wir auch nicht-aber einen Versuch ist es wert :-) Freu mich über hilfreiche Antworten!!!

...zur Frage

Leber in Milch einlegen

Ich kenne einige Rezepte,in denen man Leber vor dem Braten 1/2 Stunde(?)in Milch einlegen soll.Sinn und Zweck?Muß oder kann? Tipp's zur Berliner Leber wären hilfreich.

...zur Frage

Wie brät man eine Leber am besten ,dass sie schnell weich wird?

wer kennt sich mit leber braten gut aus ??? Wie wird sie schnell weich ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?