Warum schmeckt warmes Radler am besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, warum das so ist aber ich Koche mein Radler auch immer bevor ich es trinke.

MfG

Du bist der erste, der das behauptet. Weißt Du, wo die anderen 99.999 sind ? Von denen solltest Du ein paar befragen.

Radler ist schon ein erfrischender Durstlöscher, aber ganz bestimmt nicht in dem von Dir beschrieben Zustand.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Das ist das erste Mal, dass ich jemanden so etwas behaupten sehe. Also nein, entspricht wohl nicht der gängigen Meinung.

kann ich so nicht bestätigen. Ist wohl im wahrsten SInne Geschmackssache