Warum schmeckt warmes Bier so geil?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil man es bei euch in Afrika so denkt - aber ihr habt keine Ahnung:-)))

Da wir AUSSER salzig, süss, sauer und bitter SÄMTLICHE anderen Aromen NUR über den Gaumen, Rachen und Nase wahrnehmen können, muss der jeweilige "Geschmacksträger MINDESTENS ZIMMERTEMPERATUR HABEN: deshalb wird auf den Verpackungen von Delikatessen auch IMMER darauf hingewiesen, das Zeug frühzeitig aus dem Kühlschrank zu nehmen und ENTSPRECHEND warm werden zu lassen. Auch der Hopfen braucht eine Mindesttemperatur um erschmeckt werden zu können.

Geil? Es schmeckt ekelhaft. Aber manche Leute mögen ja auch Urin und Kot, jeder nach seinem Geschmack.

Probier mal kaltes Bier, das ist geil :)