Warum schmeckt Spagel so holzig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vermutlich aus Griechenland? Der ist vielleicht zu alt? Oder zu dünn, oder nicht 1 Klasse und hat die Spargelfliege???

Wenn er holzig ist, dann ist er nicht richtig geschält und komisch? kommt vllt darauf an, daß er nicht frisch ist???

Tut er das? Falls ja, hast du ihn entweder nicht richtig geschält oder beim Einkauf am falschen Ende gespart.