Warum schmeckt Spagel so holzig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vermutlich aus Griechenland? Der ist vielleicht zu alt? Oder zu dünn, oder nicht 1 Klasse und hat die Spargelfliege???

Wenn er holzig ist, dann ist er nicht richtig geschält und komisch? kommt vllt darauf an, daß er nicht frisch ist???

Tut er das? Falls ja, hast du ihn entweder nicht richtig geschält oder beim Einkauf am falschen Ende gespart.

Wie macht mam spagel sauce?

Ich möchte heute abend spagel machen weiß aber nicht wie man diese weiße Cremige Sauce dazu macht. Weiß jeman vonn was ich spreche und wen ja kann mir jemand helfen? Alles liebe

...zur Frage

Warum schmeckt rohes Gemüse so komisch?

brocoli blumenkohl spinat grünkohl zb warum schmeckt das roh so komisch? war auch bio aber versuche auf rohkostumstellen aber kann mich an den komischen geschmack nicht gewöhnen warum?und wie soll man den geschmack ertragen :D :(

...zur Frage

(Ernsthafte Frage!) Warum finden so viele Leute Avocado lecker - Und mögt ihr sie auch pur?

Hallo! Warum mögen so viele Leute Avocado? Warum schmeckt sie euch besonders gut? Ich würde sie zwar gerne mögen, weil es ein super gesundes und nahrhaftes Produkt ist (zur Info: ich esse und mag im Grunde ALLES) aber für mich schmeckt sie lediglich fettig und sehr bitter, etwas wie Gras oder Blätter. Esst ihr Avocados auch pur (roh oder im Ofen geschmorrt), oder nur in Kombination mit anderen Lebensmitteln?

...zur Frage

Warum schmeckt Gemüse so wässrig?

Ob Kaufland, Aldi, Lidl. Selbst GRÖßTENTEILS mein lokales Reformhaus.

Das Obst und Gemüse schmeckt einfach nach

nichts

Wenn ich eine Woche Urlaub in Kroatien mache und dort das Lokale Grünzeug im Garten betrachte und rieche, dann bekomm ich wirklich einen Aromaschock, so gut ist es =(

Geht es nur mir so?

...zur Frage

Warum werden Radischen holzig?

Hey ihr Lieben! Ich schreibe bald Kursarbeit und mich beschäftigt die Frage warum Radischen holzig werden. Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?