Warum Schmeckt Popcorn, wenn man es lange stehen lässt wie Gummi und nicht mehr so lecker wie beim Kaufen?

Popcorn - (Liebe, Beziehung, essen)

7 Antworten

Ja wenn ihr das vier Tage stehen lasst ist es normal. Man sollte es am gleichen Tag noch verzehren. Es wird sonst feucht und dadurch Gummiartig und schmeckt als würde man uf einen Schwamm beißen.

würd mal drauf tippen das sie feucht geworden sind, das zucker bindet die feuchtigkeit und wird flüssig anstelle von caramelig... schwups popcorn latschig

Das Popcorn nimmt mit der Zeit die Luftfeuchtigkeit auf und verändert dadurch die Konsistenz.

Shisha schmeckt beim ersten Mal nach Plastik?

Einer eine Idee warum das so stark nach Plastik schmeckt oder halt Gummi? Und ob man irgendwas dagegen tun kann?

...zur Frage

popcorn wie im kino-kaufen:wo?

Die Frage klingt jetzt vielleicht dumm aber: Wo kann man so richtig leckeres süsses Popcorn kaufen?? Oder auch im Internet bestellen. Weil das aus dem Kino ), ist immer so schön süss uns knusprig ;)

...zur Frage

Wieso werfen im Kino alle mit Popcorn?

Ich habe jetzt öfters im Kino gesehen wie Leute mit Popcorn werfen, auch Erwachsene. Wirft man jetzt mit Popcorn wenn der Film schlecht ist oder warum?

...zur Frage

wieviel Kalorien hat Popcorn im Kino?

ich habe heute im Kino ne normale Tüte Popcorn gegessen. Bin eher selten im Kino. Wieviel Kalorien sind das??

...zur Frage

brandiger Zug beim dämpfen der e Zigarette... warum- und was kann ich tun?

Hallo Leute, Ich dampfe seit ein paar Monaten - und habe von Riccardo die Viper Classic (http://www.riccardo-zigarette.de/e-Zigarette-Viper-Classic.htm?websale8=riccardo&ci=8) Da ich nicht immer diese CE4 Einweg Clearomizer nehmen will, hab ich jetzt die Vivi Nova Clearomizer V1 bestellt (das Innenleben lässt sich halt austauschen - das spart Geld). Für meine Akkus (egoT Akku, 510er Gewinde, 650 mAh) wird empfohlen die Clearomizer mit 1,8 bis 2,4 Ohm zu nehmen... Genommen hab ich jetzt 2,4 Ohm. Liegt es daran, dass es nach Verbranntem schmeckt, bei jedem Zug?! Es ist echt schlimm - ich hab auch nicht zu fest gezogen und nicht zu lange - aber egal was ich mache, jeder zug schmeckt nach einer Mischung aus verbrannt, Gummi und Plastik - bäh!... Hab gleich 2 bestellt - und mit dem zweiten ist es auch so... Was ist da los? Bitte helft mir, wenn ihr was wisst...

...zur Frage

Popcorn ist so knusprig und süß im Kino des schmeckt so lecker wie kann ich auch sowas zu Hause selber machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?