Warum schmeckt mir Schokoladeneis so lecker?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil jeder Mensch einen anderen Geschmack hat.

Geschmäcker sind halt verschieden. Die einen mögen Vanille, die anderen Schokolade lieber. Wieso mögen manche Menschen keine Bananen und andere doch? Das ist halt bei jedem Mensch anders.

Bestimmte Gründe gibt es nicht XD Was dir gut schmeckt/gefällt, bzw. Was dich anspricht hängt meistens mit deinen Genen in Verbindung. Es kann gut sein, dass du auf Schokoeis so stehst, weil deine Mutter bei der Schwangerschaft viel davon gegessen hat. Ich habe das z.B. mit Erdbeeren & Wassermelonen, weil meine Mutter sie zu Tode konsumiert hat 😂

Jeder hat einen anderen Geschmack :D

Die Geschmacksnerven sind bei jedem Menschen anders ausgebildet. :)

Roses are red
Violets are blue
I can't rhyme
Choc-ice is good

Was möchtest Du wissen?