Warum schmeckt mir Schokoladeneis so lecker?

10 Antworten

Ich glaube es liegt bestimmt nicht daran, dass wir alle einen eigenen Geschmack haben, sodass es auch verschiedene Zubereitungsarten von Schokoladeneis gibt, weswegen sich einige Sorten Schokoeis voneinander unterscheiden.... 

Nein, es liegt auch nicht daran, dass du zufälligerweise Schokolade magst und zu bestimmten Arten von Schokoladeneis deine persönlichen Vorlieben wiederentdeckst, sodass du dazu eine persönliche Bindung aufgebaut hast.

Und noch eins: wieso existieren solche Fragen?

wuff~ '-'

0
@MysteriousBoy

Deine Frage wurde leider bereits gemeldet, weswegen ich nicht mehr einschreiten kann. Schade.

0
@YuyuKnows

Sehr produktiv und weitdenkend von dir und dem Reporter. Das Stellen dieser Frage hat ein Freund von mir begehrt, die Frage wurde noch nie gestellt und ist sehr interessant, da es um Geschmäcker geht. Wie entstehen wohl Geschmäcker und warum? Warum liebe ich unbedingt Schokoladeneis? Die Frage wurde zu Unrecht gemeldet, das sind Taten eines Narren. Kommen wir nun zu dir - Du bist mir zu frech, dabei bist du nichtmal auf meinem Niveau, kannst du auch nicht, denn ich beherrsche ein ungewöhnliches Niveau von Intuition, Menschenkenntnis und Geist. Nichts ist so, wie es scheint~

0
@MysteriousBoy

Ich habe dich nicht einmal gemeldet, mein junges Täubchen. Das war ein vorheriger Knappe, welcher sich tapfer gegenüber deinen absurden Ideen gestellt hat und somit wahre Ritterlichkeit bewiesen hat.

Deine Großbuchstaben und Dickschrift machen mir keine Angst, denn ich bin im Kriege geboren und werde auch auf dem Schlachtfeld meinen letzten Atemzug tun, siegreich und für meine Männer werde ich kämpfen, bis kein Lakei der dummen Fragen mehr auf dieser Website seine Spucke verbreiten kann.

Wir werden sehen, wer als letzter Feldherr auf diesem Rasen stehen bleiben wird, bis die Admins dich finden und somit deine Existenz und deine Frage mit in die Gruft verschleppen, wo du deine letzten Lebtage mit den Ratten verbringen wirst! 

Im Namen meines Hauses Stark sage ich dir: Der Winter naht!

2
@YuyuKnows

Kleine Prinzessin, ohne deine Admins, die dich beschützen, würde ich dich schon längst verspeisen. *p*  Ich bin kein Lakei, in mir schlummert eine geheimnisvolle Kraft, nur weil ich so aussehe, heißt das nicht, dass ich einer wäre. Ich bin ein Meister der Täuschung und Manipulation, unterwerfe dich meiner Magie! Schon bald wird sich mein wahres Äußeres zeigen. Aber bis dahin: Ruhe, solange es noch geht!       lel

0
@MysteriousBoy

@YuyuKnows: Diese Frage verstößt meines Erachtens keines der Regeln, weshalb ich nicht verstehe, warum diese Frage gemeldet wurde ... Es gibt halt solche Fragen, weil es Menschen gibt, denen es interessiert, seien sie auch noch so bescheuert :o ... Genauso sollte man hier jede Frage ernst nehmen, was man bei deiner letzten Frage in deiner Antwort nicht entnehmen kann :'D ... Naja mehr oder weniger ... Ich will nun auch nicht weiter darauf eingehen ... Behalte das einfach im Hinterkopf ;D

@MysteriousBoy: Auch du solltest nicht zu direkt werden, sonst wird's brenzlig ;D ... Du hörst dich an wie Goethe oder Schiller lel

0
@YuyuKnows

Naja, das Hause Stark ist ja jetzt nicht gerade das, was man als ein intaktes Haus bezeichnen würde :'D

0

@oOTuanOo: Ich und direkt!? Ich bin ein Gott der Manipulation. Sarkasmus, Ironie und Manipulation sind meine Spezialgebiete, alles, was ich im Internet von mir gebe ist falsch... Selbst diese Kommentare. :^)

0

Geschmäcker sind halt verschieden. Die einen mögen Vanille, die anderen Schokolade lieber. Wieso mögen manche Menschen keine Bananen und andere doch? Das ist halt bei jedem Mensch anders.

Bestimmte Gründe gibt es nicht XD Was dir gut schmeckt/gefällt, bzw. Was dich anspricht hängt meistens mit deinen Genen in Verbindung. Es kann gut sein, dass du auf Schokoeis so stehst, weil deine Mutter bei der Schwangerschaft viel davon gegessen hat. Ich habe das z.B. mit Erdbeeren & Wassermelonen, weil meine Mutter sie zu Tode konsumiert hat 😂

Die Geschmacksnerven sind bei jedem Menschen anders ausgebildet. :)

Jeder hat einen anderen Geschmack :D

Was möchtest Du wissen?