Warum schmeckt mir nichts?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

? essensmäßig? Vielleicht hast du dein wahres Ich noch nicht entdeckt und bist immer noch auf der Suche nach dem perfekten Gericht. :D "Auf jeden Topf passt auch ein Deckel." - auch wenn das wohl eigentlich anders gemeint ist.

Ja essenmäßig XD naja und ob das was mit meinem "wahren ich" zutun hat, wage ich zu bezweifeln. Trotzdem danke

0

Vielleicht hast du eine **Erkältung**

Oder deine **Geschmacksnerven** auf der Zunge funktionieren iwie nicht :)

Ich schmecke es ja, das ist ja das Problem XD

0

Das ging mir lange zeit genauso. Warum weiß ich nicht. Aber das ist echt dumm wenn einem nichts schmeckt..

Wann hat sich das bei dir denn geändert?

0
@Carilja

Also das waren ca. 6 Jahre O.o Mir schmeckt übrigens immernoch nicht alles aber ich kann schon viel, viel mehr essen. Ach und ich ernähre mich auch ziemlich ungesund :D

0

Du hast kein Lieblingsessen ?

Klar, sogar mehrere. Aber es reicht ja nicht, wenn ich nur 3 Gerichte esse.

0
@denis1124

Es ist dann einfach so, dass ich mir denke:" Bäh, schmeckt das komisch/ekelig!" Bei diversen Sachen ende das dann auch mit übergeben

0
@Carilja

Schon mal beim Arzt gewesen ? Und wenn ja, was hat der dazu gesagt ?

0

Weil du wählerisch bist?

Also, wenn ich bei allem möglichen übergebe, dann bin ICH eher nicht wählerisch. Eher mein Magen XD

0

Was möchtest Du wissen?