Warum schmeckt mir Naturjoghurt so sehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist gar nicht daneben. 

Joghurt ist ja quasi ein viel zu dünner Quark. Und was spricht gegen z.B. Kartoffeln oder Reis mit Quark? 

Nix! 

Also kann auch nichts gegen Kartoffeln  etc. mit Joghurt sprechen. 

Mit Genen hat das nichts zu tun. Andere Leute kennen es nur nicht und lehnen es von vornherein ab.

Nicht beirren lassen.

Guten Appetit weiterhin! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir schmeckt Naturjoghurt auch zu vielem :) Finde die Kombi mit salzigem Essen richtig lecker. Ist aber nicht jedermanns Sache. Jeder Mensch  denkt, fühlt, schmeckt anders. Wäre ja schlimm wenn alle das selbe mögen würden. Dann gäbe es wahrscheinlich keinen Naturjoghurt mehr für uns! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Geschmäcker sind halt verschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon wieder so eine warum-Frage.

Warum ist meine Freundin so wie sie ist?

Warum wohnen meine Nachbarn nebenan?

usw...

------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum stellst du diese Frage und was willst du zur Antwort?

Geschmäcker sind unterschiedlich. Wenn dir Naturjoghurt schmeckt, ist das doch gut. Genieße ihn und fertig.

Ich hab ein Rezept für eine leichte, raffinierte Cocktailsoße auf Joghurtbasis. Die ist zum niederknien lecker. - Kein Mensch fragt warum die so lecker ist, sondern eher: "Wie hast du die gemacht?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voruebergehend
06.06.2016, 12:59

Warum wohnen meine Nachbarn nebenan? HAHAHHAHAHAHHA

1

naturjoghurt ist einfach lecker. so frisch und cremig und nicht süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?