Warum schmeckt mir Bier plötzlich so gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist nicht der Geschmack-es ist die Wirkung auf die du abfährst!!!!

Suchtgefahr!!!

Naja, man wird älter und vielleicht warst Du davor einfach noch zu jung oder hast eine kaum genießbare Marke getrunken.

Jensmen 16.06.2011, 01:03

Hat das was mit dem Alter zu tun?

0
gpucpu 16.06.2011, 01:08
@Jensmen

Ja, in der Regel schmeckt Bier erst ab die 14 - 15 Lebensjahr, das ist ein sinnvoller Schutzmechinanimus der Körpers.

0
Reamans 16.06.2011, 01:08
@Jensmen

ja ich habe auch ma getrunken da war ich 8 oder 9 und soo. mir hat es voll geschmeckt als wär das ne limo xDD aber ich war net besoffen nach EINEM GANZEN BIER ;) (BecksGold..)

0
gpucpu 16.06.2011, 01:09
@Reamans

Das ist ja nun in diesem Alter auch kein Geld !

0

Weil du älter bist oder du hast vorher das falsche Bier getrunken, das dir nicht schmeckt.

Was möchtest Du wissen?