Warum schmeckt meine scheide so?

8 Antworten

evtl. sollte dein Freund mal zum Zahnarzt? der Geruch kann auch von ihm kommen, wenn es überall gleich riecht

Ihr seid einfach genetisch völlig inkompatibel. Ich würde da wirklich auf Kinder verzichten. Ernsthaft.

Wir Menschen können durch Körpergeruch und Geschmack – besonders im Intimbereich – erkennen, ob wir genetisch zueinander passen. Dadurch verhindert die Natur, dass es zu Anfälligkeiten/Schwächen oder gar Fehlbildungen in der Nachkommenschaft kommt.

Doch leider ist in unserer Kultur das Waschen und Parfümieren so unabdingbar geworden, dass dieser Sinn komplett getäuscht wird und es zu Beziehungen kommt, die von der Natur gar nicht vorgesehen waren. So ist auch dieser Umstand zu einem entscheidenden Faktor bei der zunehmenden Zahl von Erbkrankheiten wie z.B. Allergien geworden.

Da aber niemand heutzutage auf seine "Körperhygiene" verzichten will, ist der Geschmackstest im Intimbereich das beste Indiz für eine fruchtbare Kompatibilität.

Aus deinen Brüsten kommt der selbe Geschmack wie aus der Scheide ???

Knoblauchgeschmack ?

hm, vielleicht liegt es am Essen? mal ne kleine Umstellung versuchen :) vielleicht schmeckst du dann wieder besser. Gruß

Rauchen, Alkohol, Ernährung
Das beeinflusst es.
Viel Wasser trinken, nichts anderes.