Warum schmeckt mein shisha tabak nicht nach den gewünschten geschamck.?

7 Antworten

Vielleicht solltest du erstmal einen fruchtigen Tabak wie Melone oder Kirsche probieren. Bei meinen bisherigen Tabak Sorten gab es immer wieder welche die mehr oder weniger Geschmeckt haben

Also entweder ist der Tabak einfach schlecht, vielleich nimmst du auch zu wenig..wenn du dich auskennst und weißt wie mans macht dürfte es aber am Tabak liegen. versuch mal den abstand zwischen den kohlen zum Tabak zu verringern(guck mal bei youtube, da gibts ein ziemlich gutes tutorial mit nem ring), das rauchige kann auch daher kommen. viel glück:--)

Reinigst du die Schläuche nachdem du fertig bist?

Wenn nicht dann bitte erst ca. eine Stunde warten bis sich die Shisha abgekühlt hat und dann mit Wasser und einem kleinen Tropfen (!) Spülmittel die Schläuche ausspülen.

Kleine schwarze Partikel setzen sich dort fest und fallen in kleinen Bröckchen beim Rauchen heraus.

Packst du auch genug Tabak in den Kopf? Versuch mal den Kopf komplett voll zu machen und dann schau ob das immer noch der Fall ist.

Ansonsten guck ob du den Kopf mit Alu-Folie komplett dicht gemacht hast und die Löcher nicht direkt unter der Kohle sind. Die Löcher dürfen auch nicht zu groß sein!

Shisha - mehr geschmack

Hallo,

ich rauche recht oft mit meinen freunden shisha und es funktioniert auch gut und schmeckt, aber als wir neulich in der shisha bar waren hat es viel stärker und fruchtiger geschmeckt, woran kann das liegen?

am tabak nicht, weil ich hab so gut wie jeden durch. :D

...zur Frage

Shisha Doppel Apfel- Probleme

Also ich hab schon einmal shisha geraucht. Jetzt hab ich mir eine eigene gekauft mit Al Fakher Doppel Apfel. Meine Freunde fanden den Geschmack nicht wirkich gut. Ich fand ihn aber nicht schlecht. Ich habe 33 m Kohle von Three Kings drauf gelegt. Ich denke ich hab ein bischen zu stark gezogen.

So zu meinen Problemen :

1) Stimmt was mit dem doppel Apfel tabak nicht oder haben meine Freudne nur einen anderen Geschmack ? 2)Ich habe übelkeit, woran kann das liegen ? .....

...zur Frage

Al nakher Doppel Apfel tabak schmeckt nach lakritze?

Hallo ich habe heute mit meiner shisha eine nahkla doppelapfeltabak geraucht,aber das hat nach lakritze geschmeckt und nicht nach apfel,wollte wissen ob das normal ist?!

...zur Frage

Shisha tabak & geschmack

Guten abend,

Ich hatte vor einigen jahren wasserpfeife auf einer hochzeit geraucht, habe das aber auch schon öfters davor getahn nur dieses eine mal auf der hochzeit war es anders, ich kenne das nur so das der tabak gut riecht aber das es beim rauchen nicht so gut schmeckt wie es riecht aber die shisha auf der hochzeit die ein bekannter gebaut hat, hat einfach nur genial geschmeckt wie als hätte man ein bon bon im mund und ich würde gerne wissen woran das liegt ist das irgendein tabak der halt einfach besser ist oder woran liegt das.

Mfg EnMa :)

...zur Frage

shisha tabak nach 1 tag anfeuchten kein geschmack

hallo ich habe gester meinen alwaha blueberry tabak mit der blue mit molasse angefuechtet..hab aufjedenfall genug molasse rein sogar bissle zu viel aber des is ja egal... heute hab ich ihn des erstemal geraucht und man hat nix geschmeckt wur das besser also schmekt der nach einer woche dann besser oder nicht? wenn ihr noch tipps habt dann sagt es mir bitte danke im vorraus:)

(ich hab mit einer mittelmäsigen shisha geraucht mit der cocobriko kohle)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?