Warum schmeckt mein shisha tabak nicht nach den gewünschten geschamck.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also entweder ist der Tabak einfach schlecht, vielleich nimmst du auch zu wenig..wenn du dich auskennst und weißt wie mans macht dürfte es aber am Tabak liegen. versuch mal den abstand zwischen den kohlen zum Tabak zu verringern(guck mal bei youtube, da gibts ein ziemlich gutes tutorial mit nem ring), das rauchige kann auch daher kommen. viel glück:--)

Vielleicht solltest du erstmal einen fruchtigen Tabak wie Melone oder Kirsche probieren. Bei meinen bisherigen Tabak Sorten gab es immer wieder welche die mehr oder weniger Geschmeckt haben

Reinigst du die Schläuche nachdem du fertig bist?

Wenn nicht dann bitte erst ca. eine Stunde warten bis sich die Shisha abgekühlt hat und dann mit Wasser und einem kleinen Tropfen (!) Spülmittel die Schläuche ausspülen.

Kleine schwarze Partikel setzen sich dort fest und fallen in kleinen Bröckchen beim Rauchen heraus.

Packst du auch genug Tabak in den Kopf? Versuch mal den Kopf komplett voll zu machen und dann schau ob das immer noch der Fall ist.

Ansonsten guck ob du den Kopf mit Alu-Folie komplett dicht gemacht hast und die Löcher nicht direkt unter der Kohle sind. Die Löcher dürfen auch nicht zu groß sein!

Was für Tabak ist es denn? (Marke) Welche Kohlen hast du genommen. Wieviele davon und auf welchem Kopf? Wie viel Tabak hast du in den Kopf getan?

Was hast du für Kohle genommen? Hast du große Löcher/überhaupt Löcher in die alufolie gemacht?

wahrscheinlich waren die löcher in der Alufolie zu groß. versucht es mal mit einem Ohrring

Was möchtest Du wissen?