Warum schmeckt mein Hühnchen nach Wurst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es ja Hühnerwurst?

Woher ich das weiß:
Recherche

Und was ist das für ein Hühnchen ? Eines aus dem Grill ? Vorgewürzte Stücke aus dem Fleischwerk ? Eine streichfähige Pate ?

Vielleicht finden wir dann die Lösung.

Wenn die Wurst auch nach Hühnchen schmeckt ist doch alles in Ordnung.